swagcam


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2301143]

Über mich

Hallo Fotocommunity!

Mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und studiere im vierten Semester BWL.
Fotografie und Bildbearbeitung gehören seitdem ich zu meinem 15. Geburtstag eine Spiegelreflexkamera bekommen habe zu meinen liebsten Hobbies! Egal ob Menschen, Tiere, Naturphänomene oder Gebäude- bei der Motivwahl bin ich total flexibel und entscheide mich spontan immer für das, was mich gerade besonders beschäftigt.
Ich würde mich unglaublich gerne mit vielen von euch austauschen und mich inspirieren lassen!

Alles Liebe,
Lara

Kommentare 3

  • Zerwonke 7. Juli 2017, 14:39

    Danke für Dein Lob. Ich fotografiere hauptsächlich mit Canon EOS Modellen. Für Afrika habe ich ein lichtstarkes Telezoom angeschafft. Aber nun sag mal, warum sieht man hier kein Bild, wenn Du seit 6 Jahren fotografierst? Gruß aus Berlin
  • Ingeborg Zimmer 7. Juli 2017, 14:06

    Hallo Lara...
    Herzlich willkommen in der FC...
    und lieben Dank für die nette Anmerkung. Ich habe unter anderem eine Sony, mit der ich sehr zufrieden bin.
    Wäre doch schön, wenn man von dir auch mal einige Aufnahmen sehen dürfte :-))
    Aber sicherlich musst du dich hier erst einmal zurecht finden..
    LG Ingeborg
  • Bruder J. 7. Juli 2017, 13:23

    Guten Tag Lara. Danke für Deine Anmerkung zu dem "Katerchen-Bild". Beste Grüße aus Norddeutschland. Thomas
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert