SvenBergmann


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1577763]

Über mich

Sven Bergmann, Baujahr 80, zählt zu den den erfolgreichsten Flirtexperten im deutschsprachingen Raum und betreibt, zusammen mit Adam Czapla, mit
www.EffektivesDating.de eine der besten Informationsquellen rund um das Thema: Frauen ansprechen und verführen.

Während seines jahrelangen Studiums der Flirt- und Verführungskünste, erhielt er mehrere Jobangebote um als Infield-Instructor für namhafte Flirtschulen zu arbeiten.

Er lehnte die Jobangebote dankend ab, um sich im Jahr 2009, zusammen mit Adam Czapla, mit www.EffektivesDating.de selbständig zu machen.

Seitdem hat er mehreren hundert Männern dabei geholfen, ihre Probleme mit Frauen in kürzester Zeit zu lösen.

Sven ist regelmässiger Gast für diverse Interviews mit Flirt- und Verführungsexperten und lebt mit seiner Freundin zusammen in Köln.

Sven`s Fachartiekl zum Thema Frauen ansprechen finden Sie unter:

http://effektivesdating.de/blog

Sein kostenloses E-Mail Coaching zum Thema Frauen ansprechen und verführen finden Sie unter:

http://effektivesdating.de/blog
  • 1 1
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse