Sven van Hagen-Huil


kostenloses Benutzerkonto, Püsselbüren
[fc-user:1764109]

Über mich

Hallo zusammen,


Ich habe mich so langsam mit meiner
Nikon D5000 angefreundet und bin immer auf der Suche nach neuen Motiven.

Meine Familie,Landschaften, Tiere und kleine Experimente erweckten die Leidenschaft, diese als Bild für mich und andere festzuhalten.

Für ein Lob, konstruktiver Kritik und hoffentlich auch Tipps wäre ich Euch dankbar.

Profilfoto erstellt von meinem Vater (Kalle Huil) mit seiner heiß geliebten Alpha 77 .

Kommentare 5

  • Daniel van Hagen 2. Februar 2012, 11:44

    Hey Sven

    Wir müssen mal ein paar Bilder zusammen machen!

    Damit wir unsere Sammlung erweitern!

    LG Daniel
  • Karl-Heinz Huil 18. Dezember 2011, 11:18

    Herzlich Willkommen im FC, Sohn.
    Mit vielen guten Bilder und netten Kontakten.

    lg Kalle

    ...hallo Kumpel...
    ...hallo Kumpel...
    Karl-Heinz Huil
  • teddynash 13. Dezember 2011, 13:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 12. Dezember 2011, 20:32

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • Manny 01 12. Dezember 2011, 19:15

    Hallo,
    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    LG Manny
  • 1 1
  • 29 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Body: Nikon D5000

Objektive: Sigma DC 18-125mm

Sigma 50-500mm

Sigma APO TELE CONVERTER 2X EX DG

Festbrennweite Nikon AF 50 mm 1:1,8 D

Metz Blitz 44 AF-4N

Metz Blitz 52 AF-1 digital