Sven-tg


kostenloses Benutzerkonto, Torgau
[fc-user:1639419]

Über mich

Hallo,
schön, dass Du auf meiner Profilseite vorbeischaust.
Ich interessiere mich seit ich denken kann für die Fotografie, seit 1996 beschäftige ich mich intensiv damit.
Grundsätzlich interessieren mich alle fotografischen Themen, besonders aber die Porträt Fotografie.
Das menschliche Gesicht ist und bleibt für mich einfach das lohnenswerteste und abwechslungsreichste Motiv.
Mein Wissenshunger ist noch lange nicht gestillt und ich bin über jede konstruktive Kritik und jede gute Anregung dankbar.
Über das eine oder andere Lob bin ich natürlich auch nicht böse.
In diesem Sinne wünsche ich allen Fotografen, gutes Licht und jede Menge tolle Bildideen.
Viel Spaß beim "Stöbern" in meinen Bildern.

Kommentare 1

  • Siegfried Apelt 2. Februar 2011, 13:32

    Hallo Sven,
    herzlich willkommen im Forum der Fotoverrückten, zu denen ich dich schon auch zähle. Du wirst mit deinen Aufnahmen und deinem Können als Mediengestalter mit Sicherheit zu einer Bereicherung des Forums beitragen.
    LG von Siegfried.
  • 1 0
  • 49 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse