Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Schroeder


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:590554]

Über mich

*** RESET 2017 ***

Landscape | Nature | Portaits and whatever catches my interest ;)

🔴 Leica M10

📧 info@drawwithlight.net www.drawwithlight.net

Kommentare 18

  • Andi K.... 19. Januar 2006, 16:41

    Hallo Sven,

    habe jetzt erst gelesen das Du aus Wiesloch kommst. Ich bin in Bruchsal aufgewachsen, also gleich um die Ecke :-). Toll wen man hier alles trifft.
    Weiterhin gutes Licht und tolle Motive.

    Viele Grüße,
    Andreas
  • Peter Pabel 30. Dezember 2005, 14:59

    Hi,

    danke für deine Begrüßung auf meiner Seite,
    ich bin mit meiner 350D eigentlich auch ganz zufrieden, nur benötige ich noch bessere Objektive zum spotten, da past mir mein 90-300mm 1:4,5-5,6 von Canon nicht so ganz von der Qualität. da brauch ich noch einwenig kohle *G* aber von mir wirds auf jeden fall noch mehr Bilder geben.
    wennst welche von mir sehen willst aus Linz dann geh einfach auf.
    www.austrian-planepics.com dort sind über 300 Bilder von mir aus Linz zu finden. ;)

    Lg

    Peter
  • Harald Schindeldecker 26. Dezember 2005, 10:18


    Hallo Sven...

    Besten Dank für deine Anmerkungen !

    Wäre schön wenn man sich mal trifft an der 18 oder in Zeppelinheim....

    Gruß

    Harald
  • York von Selasinsky 20. Oktober 2005, 19:36

    Danke für dien Anmerkung und die Kritik...habe ehrlich geschlafen,aber da kann man nichts machen.
    Gruss York
  • Andris Jansons 19. Oktober 2005, 9:48

    Danke für die Anmerkung. Ich freue mich das es dir gefält.
    LG Andris
  • Oliver Mark 16. Oktober 2005, 9:03

    Guten Morgen,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Als Nachbar sozusagen ;-)

    Grüße,
    Ollie
  • Thomas Beyer 25. September 2005, 20:43

    Hallo Sven,

    das ist ja lustig, fast die selbe Szene die wir fotografiert haben. Aber bist Du Dir sicher das "sie" nicht ein "er" ist ;-).

    Habe in Deinem Profil gesehen, dass Du in der Nähe von Walldorf wohnst. Fehlt nur das Du bei SAP arbeitest :-)

    Gruß Thomas
  • Wolfgang Nowak 21. September 2005, 11:58

    Hallo Sven, vielen Dank für deinen netten Kommentar zum nebligen

    Wolfgang

  • Mirko Rulle 18. September 2005, 12:45

    Hallo Sven,
    Danke für Deine nette Anmerkung. Den Rahmen habe ich mit PS Elements 2.0 gemacht. Ist noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle. Deine Erdmännchen sind übrigens super Klasse.
    lg Mirko
  • Roman Domes 15. August 2005, 18:44

    Tach Sven,
    mich kennst du schon aus dem DSLR-Forum unter dem Pseudonym "cAse`" ;)
    Tolle Bilder haste hier in der Gallerie.
  • RuediP 22. Juli 2005, 14:29

    Aaahh - ein Neuer aus der Gegend.......

    erst mal Willkommen hier in der Community der bunten Hunde. Viel Spass - viel nette Kontakte - und allzeit "Gut Licht"

    Gruss aus Mannheim,
    Ralph
  • Isabelle Z. 12. Juli 2005, 14:29

    danke für deine anmerkung...gruss
  • Fan Yang 8. Juli 2005, 14:45

    Hi Sven, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Den Vorschlag zu "Korn" ist sehr gut. Die Idee hatte ich auch. Leider hat man wenigen Spielraum mit dem kleinen IXUS 400. Vielleicht kaufe ich mir bald ein richtiges Kamera :-) Ich wünsche Dir weiter viel Spaß bei FC und freue mich auf Deine Bilder.
    LG Fan
  • Wilfried 1 24. Juni 2005, 3:41

    Ja kaum ist er da und schon wieder weg. Er blüht halt leider nur einen Tag. Gruß Wilfried
  • Guenter W. 23. Juni 2005, 9:49

    Hallo Sven,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    hab mich sehr gefreut.
    Deine Monbilder sind sehr gut.
    LG Günter
  • 1 817
  • 8 2.735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Fujifilm X-T1

XF10-24mmF4 R LM OIS
XF35mmF1.4 R
XF16-5mmF2.8 R LM WR
XF50-140mmF2.8 R LM WR OIS