Sven Schelling - SPM-PHOTODESIGN.DE


kostenloses Benutzerkonto, Rastede / Oldenburg
[fc-user:810785]

Über mich

Hallo
ich arbeite mit unterschiedlichen Autohäusern + Vereinen an verschiedenen Sportwagen-Projekten. Hier kann ich meine Leidenschaft für schöne/ schnelle Automobile und besondere Aufnahmen verbinden. Denn alles was mindestens einen Motor und zwei Räder hat, weckt schon seit meiner Kindheit mein Interesse.

Würde mich über Anfragen, Anmerkungen, Tips, Kritik oder einfach Eure Meinung sehr freuen...

Gruß Sven

Kommentare 10

  • Kuku2 16. Juli 2012, 20:30

    Hallo Sven
    Danke für dein positives Feedback. Ich habe heute noch einen anderen orangen 911er in meiner Community publiziert. Vielleicht gefällt der auch?
    lg Kurt
  • Roswitha G. 28. Februar 2009, 11:01

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Rudolf B... 14. März 2007, 23:46

    Das sind nun einmal Autos. Dank für Deine Anmerkung.
    mfg Rudolf
  • Vassilis K. 22. Februar 2007, 23:24

    Hallo Sven

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich sehe, Du bist auch Porscheenthusiast. Entsprechend toll präsentierst Du diese einzigartige Marke.
    Hoffe auf mehr Bilder von Dir.

    Gruß
    Vassilis

    P.S.: Bin auf mehr Porschebilder gespannt :-)
  • Detlef Ocepek 11. Februar 2007, 23:09

    Hallo Sven,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto"Das war mein letztes Hemd". Du hast `ne geile Karre. Ich denke mal es ist deine und kein Blender. Bis demnächst.

    Gruß
    Detlef
  • Murielle Maria 31. Dezember 2006, 16:47

    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Gute...

    ...Murielle
  • Daniela Faschingbauer 27. Dezember 2006, 19:26

    ALLES GUTE FÜR´S 2007ener
    DANIELA
  • Bin Im Laden 24. Dezember 2006, 11:31

    Sven, wishing you the best on all your ways.

    Bin
    Aus dem far away Hindukush...............eine liebe Christmas-gruss
    Aus dem far away Hindukush...............eine liebe Christmas-gruss
    Bin Im Laden

  • Theresa Hohlbaum 31. August 2006, 14:29

    hey sven,
    herzlich willkommen in der fc, viel spaß hier und schöne bilder ;)
    liebe grüße, theresa

    Erdmännchentrilogie
    Erdmännchentrilogie
    Theresa Hohlbaum
  • Müller Michael 22. August 2006, 21:21

    Hallo erstmals..
    Herzlich Wilkommen in der Fotocommunity (FC)
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    viel Freude
    tolle Bilder
    und immer gut Licht...

    LG Mike

  • 3 0
  • 149 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse