Sven S. K.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:843708]

Über mich

Pentax K200D inkl. original Batteriegriff und 2 Objektive + Metz Blitzgerät für 500 € zu verkaufen. nur 6500 Auslösungen !!!!!

*Amateurknipser

*stehe Euch aber auch vor der Kamera zur Verfügung, falls Interesse besteht







******************************************************************************
Kameras:

-Praktica Super TL 1000 mit Soligor Zoom 28-200mm; Pentacon 1.8/50mm + Konverter u.a. Gedöns

-Sigma SA 9 mit Sigma 28-70mm und 70-300mm Macro

-Pentax K200D mit DA 18-55mm und Sigma 55-200mm

Vor Usertreffen hätte ich immer Bammel, wegen der fehlenden Skills.

Skype

ich lese übrigens sehr gern Anmerkungen, auch wenn die Bilder nicht dazu verleiten :-)))

http://www.luebeckonline.com/mustervertraege/uwg/urheberrecht.html - zigmal gelesen, aber nicht unbedingt jetzt klüger auf dem Gebiet

Kommentare 10

  • Christoph E. aus W. 14. Juli 2010, 19:36

    It's not a Bug, it's a Canon
    It's not a Bug, it's a Canon
    Christoph E. aus W.

    Danke für die Anmerkung.
    Genau, ist mit Selbstauslöser gemacht.

    Gruß
  • goliath0x 10. Februar 2010, 21:31

    Hallo Sven,

    vielen Dank für die Blumen :o)

    US Cars waren schon immer meine Leidenschaft. Nun kann ich zwei Hobbies einfach wunderbar vereinen.

    Ich werde von jetzt an mal öfters bei Dir rein schauen, um zu sehen welche Rods Du so präsentierst :-)

    Im Moment dürften es allerdings eher Hundschlitten sein die man auf der Straße vor die Linse bekommt *lol*

    Grüße,
    Andreas
  • cleopatracz 7. Februar 2010, 12:35

    Danke für deine Anmerkung und Tipp. Ist mir wichtig.
  • Eos79 11. Mai 2009, 17:33

    Vielen Dank für die Anmerkung und die konstruktive Kritik! :-) Bin noch am rumprobieren... Liebe Grüße!
  • Lebu 30. April 2009, 21:42

    ich mag den Sven aber trotzdem, eine nette Person, also Misses Smith, treibe dein Unwesen wo anders :-))))
  • Mister Smith 29. April 2009, 17:02

    Hallo Sven, ich habe zufällig bei Lebu reingeschaut und sein tolle Ausrüstung gesehen, die so gar nicht zu seinen Fotos passt:
    Nicole[1]
    Nicole[1]
    Lebu
  • Lebu 29. April 2009, 9:58

    Lieber Sven, nur für dich!
    CAMS
    CAMS
    Lebu

    Bevor man Personen irgendetwas unterstellt, so informiert man sich bitte erst, ich habe nochmal teile meiner Ausrüstung für dich als Collage zusammengestellt, damit du dir selber ein Bild von meinem Prospektwissen machen kannst, zumindestens gehöre ich nicht zu den Usern, die was in ihr Profil schreiben und es nicht besitzen oder noch nichteinmal in der hand gehabt haben, du bist natürlich auch mal herzlich eingeladen vorbeizuschauen und dir selber ein Bild davon zu machen
    puyan
  • Ivy Poison 13. November 2006, 10:41

    Hallo Sven!
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht und viel Erfolg in der FC! Ich finde es toll, dass du dich nicht festlegst und immer wieder neue Motive entdeckst und sie auch auf verschiedene Weisen darstellst.
    LG Ivy :-)
  • Damian Poloczek 2. November 2006, 22:50

    Hallo Sven,
    ich freue mich sehr, dass Du Dir meine Fotos angesehen hast, und herzlich Willkommen bei der fotocommunity.
    Grüße Damian.


  • Jack Lutz 28. Oktober 2006, 9:38

    Salü Sven,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • 8 8
  • 63 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse