Sven Neils


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:508364]

Über mich

Die Welt aus meiner Sicht........ lieber Schlappen als Krawatten!

Kommentare 9

  • OHMARITZA 31. März 2008, 14:27

    ME ENCANTARON TUS FOTOS, NO PUDE VER TODAS PERO LAS QUE VI ME HICIERON DISFRUTAR DE LA VIDA, LA PLAYA, PURA ADRENALINA Y NATURALEZA. FELICITACIONES.
  • Carsten Maaß 17. März 2007, 23:09

    Klasse Bilder - ganz meine Wellenlänge...
    Da mach ich mir doch mal nen Bookmark!
    Aloha, Carsten
  • Dani H. 28. November 2006, 15:06

    hey du zeigst ja hier auch ein paar nette sachen! komme ich doch glatt mal wieder vorbei ;-)
    Dani
  • unbenannt... 25. April 2006, 18:16

    sehr schöne bilder :)
    WO bleibt der sommer??
    ride on
    steffi
  • Tobi van Kanovi 17. März 2006, 19:38

    Moin!! Was geht auf TF ?? Habt ihr Wind und Wellen?? Meld dich mal. Grüße Tobias
  • Dominik Peters 18. November 2005, 15:18

    an dieser stelle möchte ich mich hier verewigen und dir sagen: mache weiter so geile bilder! und denk dran: immer schön mit schlappen!!!
    Lieber Gruß aus dem kleinen Schwerin mit den vielen Seen und den wenigen Surfern,
    die Dominik
    ;-))
  • Norma Buchanan 8. November 2005, 7:57

    gruess Dich Sven, jetzt sag mir,wie meinst du das mit der perspective? koenntest du mir es vormachen?
    lache, bei der geschwindigkeit war ich froh dieses foto noch zu kriegen.
    lg
    norma
  • Jochen B. 24. Juli 2005, 20:44

    Hi Sven,
    war echt nett bei euch heute! Hab dich direkt mal auf die Buddyliste gesetzt. Klasse Fotos.
    Gruß Jochen
  • Tobi van Kanovi 10. Dezember 2004, 18:51

    Moin...Gleich mal vorbeigeschaut.
    Freu mich auf weitere Zusammenarbeit du Nase :)
  • 12 2
  • 303 347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse