Sven Enns


kostenloses Benutzerkonto, Fulda/ Kaiserslautern
[fc-user:2449220]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf. Ich freue mich über Feedback und Tipps und natürlich auch neue Kontakte.

Kommentare 20

  • Axel Matthies 2. Oktober 2020, 13:28

    Vielen Dank für dein Lob.
    Milchstraße über dem Dockkoog
    Milchstraße über dem Dockkoog
    Axel Matthies

    VG Axel
  • No.Wagner 1. Oktober 2020, 10:25

    Dankesehr für das Lob...
  • Absolutegal 13. September 2020, 14:43

    Am Meer und in den Bergen Zuhause ... und offenbar auch dazwischen.
    Freue mich auf weitere Bilder!
    Darius
  • JMC1968 16. August 2020, 12:23

    Hallo Sven Danke für dein Lob.  LG  Jean
  • mpnaturphoto 25. Juni 2020, 9:28

    Danke für die Lobe meiner Bilder. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
  • arne.griesheim 24. Juni 2020, 19:15

    Freut mich, dass dir meine MidSummerNightSun gefiel! Falls du magst, ich habe eben ein zweites Foto dieses besonderen Abends hochgeladen.
    Deine Bilder gefallen mir auch!
    Grüße
    Arne
  • Xidi 23. Juni 2020, 20:56

    Hallo Sven, vielen Dank für dein Lob. Es freut mich immer, wenn andere Freude an meinen Bildern hat. Gruß Alex
  • schaub heinz 22. Juni 2020, 20:39

    Vielen Dank für das Lob
    Gruss, Heinz
  • Fritz Naef 17. Juni 2020, 15:34

    danke für Deine Anerkennung! Nur ein Jahr fotografierst Du? Wo führt denn das hin, wenn Du bereits jetzt so gute Aufnahmen machst? Herzl. Fritz
  • Silvia Hellwich 13. Juni 2020, 16:48

    Dein Foto "Spiegelung im See" hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    LG  Silvia
  • BC Projekt 13. Juni 2020, 12:31

    Guten Tag Sven,

    religionsbezogene Bilder sind in der FC nicht so gefragt, deshalb freut es mich, daß Dir mein Bild vom Kreuzstein im Mondsee (Oberösterreich) gefällt.

    Der Felsblock trägt ein senkrecht aufragendes und rund 1,8 m hohes christliches Kreuz aus Stein, das ihm wohl seinen Namen gab, sowie daneben ein kleineres schräg stehendes (Höhe etwa 80 cm) heidnisches Belebungskreuz aus Eisen. Viele Erzählungen gibt es um diesen markanten Stein. Die genaue Entstehungsgeschichte kennt wohl niemand. Der Kreuzstein erinnert laut Legende an einen Pferdekutschenunfall im 18. Jahrhundert, bei dem alle Insassen ertrunken sind. Der Zugang zum Kreuzstein vom nahe gelegenen Ufer ist nur durch stellenweise knietiefes Wasser möglich, dazu habe ich meine Badehose ausgepackt.

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • Rolf Wernet 12. Juni 2020, 13:23

    Danke für Dein Lob zum Foto "Dem Himmel so nah". VG Rolf
  • mapila 12. Juni 2020, 6:36

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • anne-marie.guinet22 9. Mai 2020, 13:12

    Danke für die Lobhäckchen! Von Fulda bis zum Meer ist es weit!!Du hast schöne Strandfotos gemacht. LG Anne-Marie
  • Andreas Vorobjev 8. Mai 2020, 12:15

    Hallo Sven,
    schön, dass Du zu uns gefunden hast!

    Wir freuen uns dich in der fotocommunity willkommenheißen zu dürfen :) Deine Naturbilder sind sehr beeindruckend!

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein.

    Möchtest Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder lenken, ist es hilfreich Kommentare unter anderen Bildern zu verfassen. Am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst, doppelt wichtig: Er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Möchtest Du neues über Fotografie lernen, empfehlen wir Dir einen Blick in die Fotoschule zu werfen!

    https://fotoschule.fotocommunity.de/

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!

    Liebe Grüße,
    Andreas :)

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!

    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • 5 0
  • 98 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert