Sven Dehnen


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1754277]

Über mich

Hallo,

mittlerweile habe ich sehr großen Gefallen an der SLR Fotografie gefunden und versuche mich auch gerne an neuen Ideen.

Demnächst werde ich zudem eine neue Homepage starten rund um die Naturfotografie.

Kommentare 20

  • Manfred58 2. März 2015, 21:23

    Hallo Sven, schön das du bei mir vorbei geschaut hast und einen Kommentar zur meiner Nilgans geschrieben hast.

    Gruß Manfred
  • Chris DZ. 18. Februar 2015, 22:09

    Danke dir Sven für deine Anmerkung zu meinen Schwänen :D....Deine Bilder sind fantastisch !!!
  • Tobias Thiele 17. Februar 2015, 21:17

    Danke Dir für deine Anmerkung!
    Anmerkungen dieser Art sind leider viel zu selten!

    VG
    Tobias
  • Doris Wepfer 30. Januar 2015, 7:48

    Wasserfall
    Wasserfall
    Doris Wepfer

    Hallo Sven, danke für dein Kommentar über den Wasserfall.
    Dieser war am Pass von Cerro de la Muerte in San Gerardo de Dota auf 3491 m.ü.M, in Costa Rica.
    Die Temperatur war aber genau gleich wie bei uns die Flüsse im Sommer.
    Liebs Grüessli Doris
  • 83rose 27. Januar 2015, 13:15

    Danke für deinen netten Kommentar! War im Dezember auf Mauritius :-)
  • Ginger57 26. Januar 2015, 14:31

    Hey Sven,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut.
  • Urs Schmidli 25. Januar 2015, 17:40

    Vielen Dank Sven für Deine Anmerkung, habe mich echt darüber gefreut!:-)
    LG Urs
    *Basstölpel im Flug*
    *Basstölpel im Flug*
    Urs Schmidli
  • Pascal Steinberg 22. Januar 2015, 0:22

    Hi Sven,
    Danke für deine Anmerkung

    Vg Pascal
  • Mr.Polani 14. Juli 2014, 23:37

    Hi Sven,
    Dank für Deine Anmerkung.
    Hausrotschwanz
    Hausrotschwanz
    Mr.Polani
  • fotoRschaffer 25. April 2014, 11:15

    Hi Sven
    Danke für Deine lobenden Worte zu meinem Kunstflieger. Der Tag kommt bestimmt, an dem Du ihn auch und sicher noch besser in den Kasten kriegst. Viel Glück!
    Greets
    Alain
    Kunstflieger
    Kunstflieger
    fotoRschaffer
  • BlueElch 24. Februar 2014, 12:35

    Hi,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Grüße
  • Lig Urion 6. Februar 2014, 0:25

    hi, vielen dank für deinen kommentar, details kannst du viel besser als ich - beeindruckende aufnahmen.
    eine tieraufnahe sende ich mit gut ironischem kontext.
    gruß lig
    biometrische gesichtserkennung
    biometrische gesichtserkennung
    Lig Urion
  • Karl Veltum 12. August 2013, 21:29

    Hallo Sven, danke für deinen Anmerkung. Mir gefallen deine Bilder auch sehr sehr gut. Alle wirken auf mich sehr stimmungsvoll und intensiv.
    Gruß Karl
  • Suse D. 11. Juli 2013, 11:45

    Beim durchsehen deiner Fotos sind mir vor allem deine Tropfenbilder aufgefallen. Atemberaubend! LG, Suse
  • Sharpman85 7. Dezember 2012, 13:46

    Hi!!!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar

    LG Steffen

    Selber :-P
    Selber :-P
    Sharpman85
  • 4 16
  • 131 314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Canon EF 50mm 1.4 USM
Canon EF 24-105 1:4,0 L IS USM
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6
Canon EF 100-400 1:4,5-5,6 L IS USM
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6 HSM
Kenko 1,4 MC4 Telekoverter
Speedlight 320 EX
Metz MB 44 AF1
Diverse Filter