SvEgI


kostenloses Benutzerkonto, Oberharmersbach
[fc-user:1940001]

Über mich

Hallo Du - freut mich, dass Du hier gelandet bist ;)

Mein Name ist Sven, wohne in Oberharmersbach. Seitdem ich mir Anfang 2012 meine erste Nikon - eine D3100 - gekauft habe, habe ich auch meine "Leidenschaft" zur Fotografie entdeckt.

Seit April 2013 bin ich nun stolzer Besitzer meiner aktuellen Kamera Nikon D7000. Bisher habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, hauptsächlich bei Natur- und Sportaufnahmen. Jetzt möchte ich aber auch mehr im Bereich Portrait und People einsteigen, denn es ist eine tolle Herausforderung, die unglaublich vielen Facetten einer Person festhalten zu können.

Wer in der Nähe wohnt und Interesse daran hat sich von mir fotografieren zu lassen - bitte einfach melden.

Ich hoffe auf viel Spass hier in dieser Community und ein paar hilfreiche Tipps und Tricks.

Gruß, Sven

Kommentare 5

  • Robert Schwendemann 27. August 2013, 21:23

    Oiii Sven Du sollsch keini fremde Meidli fotografiere...lachende Grüß...Robert
  • Robert Schwendemann 16. Juli 2013, 9:44

    Ok Sven...macht sich gut der Kerl...lach....Grüß
  • teddynash 18. Mai 2013, 15:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Robert Schwendemann 13. Mai 2013, 20:05

    Hallo Sven...Oberharmersbach...aber ich glaub ich kenn Dich nicht...oder...aber egal ja sicher kann man mal zusammen die Speicherkarten glühen lassen...!
    Lg Robert
  • WaldBoden 12. Mai 2013, 20:12

    Hallo
    herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen tollen Fotos.

    Fegefeuer
    Fegefeuer
    WaldBoden
  • 11 0
  • 57 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse