SUTER DANNY


kostenloses Benutzerkonto, EBIKON
[fc-user:1022633]

Über mich

Habe mit einer Analogen Spiegelreflexkamera Yashica FR 1 angefangen zu Fotografieren, das ist aber schon sehr lange her. Zwischendurch hatte ich eher eine sehr lange Phase des nichts tun. Bis ich von einem Freund eine Digitale Nikon 990 zu Probieren bekam, ab da hat es mich wieder erwischt. Kaufte mir eine Samsung Digital die ich aber nach einem Jahr wieder verkaufte zu schlecht. Diese ersetze ich mit einer Nikon Coolpix 3100. Die ich zu dieser Zeit wieder ersetzte durch eine bessere Nikon 5700.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 15:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Heike Schmidt 24. August 2007, 21:47

    HAllo
    Huch erster...;-)
    Herzlich Willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spaß bei dem bunten Haufen hier. Vorsicht es besteht Suchtgefahr!!!;-)
    lg heike
  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse