Susanka18


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2175396]

Über mich

Ich mache sehr gerne selbst von mir Fotos. Ich wollte immer Model werden und auf Laufsteg laufen aber mit meinen 1.69 bin ich eindeutig zu klein für den Laufsteg. Ich liebe es zu Modell vor der Kamera. Viele sagen zu mir das ich mich als Foto model bewerben soll und deswegen dachte ich mir ich nehme es endlich mal in die Hand.
Ich bin 20 Jahre alt und bereits eine Mutter. Ich bin sehr fotogen und spiele gern mit der Kamera habe immer wieder neue Ideen und bin sehr offen. Es macht mir einfach sehr viel Freude. Und nun möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und hoffe natürlich das viele es genau so sehn das wenn man vor der Kamera steht es nicht als seinen Beruf an sieht sondern als Spaß mit Freude und guter Laune da ran geht. Ich kann viele Sachen ausdrücken da ich mit meinen 20 Jahren schon vieles erlebt habe ob gute oder auch traurige sachen. Eine Person die sich in verschiedenen Situation zurecht finden so wie ich die Wissen wir man sich in der einen oder anderen Lage verhält, die können es gut verkörpern. Ich hoffe einfach auf eine chance in der Model branche.
Eure Saskia
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)