Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

surica


Basic Mitglied, Reutlingen
[fc-user:1945944]

Über mich

13.05.2018 Die Funktion des "loben" ist zwar ganz nett. Aber ein Kommentar bzw. auch eine konstruktive Kritik bringt einen weiter.

Ich fotografiere schon mehrere Jahre, meist im Bereich Natur, Landschaft und relativ neu auch im Makrobereich. War allerdings noch nie in einer Community und bin deshalb auf Kommentare von Euch gespannt.

22.06.2014 Kleine Anmerkung, Bildbearbeitung gibt es bei mir außer evtl. Pickeln usw. gar nicht - bin halt ein Analogfotograf mit DLSR und mag nicht auch nach Feierabend Stuuuuunden am Mac verbringen.

Glaube zwar nicht dass meine Fotos so interessant sind um sie zu klauen, weise aber trotzdem daraufhin, dass die Rechte darauf nur bei mir liegen!!!

Danke für Ushie die auch daran gedacht hat:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Jeder, der möchte, kann diese Zeilen kopieren und in sein Profil stellen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 50

  • didij 23. März 2019, 12:25

    Hallo surica,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto: 1 WTC, New York City.
    Zur Bildbearbeitung kann ich nur sagen, dass ich die sehr gerne mache.
    Ich komme, wie hier auch ganz viele aus der Analog-Fotografie. Habe damals Stunden in der Dunkelkammer verbracht und fand das auch spannend. Nun geht das im Hellen, mache aber hin und wieder auch noch etwas im Dunkeln.
    Deinen Text hier im Profil bezüglich Kinderfotos kann ich voll und ganz unterstützen. Leider ist dieses Thema immer aktuell.
    Lieben Gruß,
    Diedfried
  • Bürgi Ernst 21. Dezember 2018, 7:21

    hallo surica
    ja das habe ich mit 2 polfilter 1x a4, und der zweite
    objektiv grösse gemacht
    danke für den kommentar
    liebe grüsse 
    ernst bürgi
  • Munjina 19. Dezember 2018, 19:54

    Hallo Surica,

    erst mal Danke dafür, auch wenn man sich teilweise unbeliebt macht:

    "ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

    DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

    SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN. "

    Bin ganz bei Dir!

    Wunderschöne Fotos hier, vor allem die Bilder der Küchenschelle finde ich wunderschön. Obwohl ganz scharf abgelichtet, wirkt es wegen dem Flaum an den Stielen irgendwie weich. Außerdem liebe ich die Kombination aus Grün und lila...

    Liebe Grüße***

    Munjina
  • Double A 10. November 2018, 1:10

    Hallo Surica, Danke fuer Dein nettes und enthusiastisches Anmerken zu diesem Bild. Es freut mich, dass Du es hier entdeckt hast und es Dir gefallen hat. Wenn ich nicht durch Zufall in unserem Lonely Planet Reiseführer die Eintragung von der Location dieses Gebäudes gesehen hätte, hätte ich unabhängig davon nicht gewusst, dass es in NYC zu finden war. Ich freute mich jedoch sehr es zu finden und fotographieren. Es gibt eine ganze Story zum Hintergrund wie es dazu kam dass dieses Bild gemacht und als Coverbild ausgewählt wurde. Es war gewiss eine sehr einzigartige LP Hülle welche hierzu hergonommen wurde. Ich bin froh noch ein sehr gut erhaltenes Exemplar dieser LP(s)  zu besitzen. Ich vermute Du eben auch. :)
    LG aus West Canada, Alvin
    Led Zeppelin - Physical Graffiti - revisited
    Led Zeppelin - Physical Graffiti - revisited
    Double A
  • Elke H.R. 4. November 2018, 17:48

    Danke für Dein Lob und Griaßle zurück.;-))
    LG Elke
    Taubedeckt
    Taubedeckt
    Elke H.R.
  • 16rudi09 1. November 2018, 22:33

    Grüße Dich. Danke für Deinen Kommentar. Es freut mich im Übrigen auch immer, wenn ich hier jemanden aus der Region treffe. Ich hab mich bei Dir mal als Follower eingetragen. Gruß Rudi
  • erich mosthammer 27. Oktober 2016, 18:55

    Bedanke mich ganz herzlich für deinen Kommentar, freut mich sehr...
    LG Erich
  • Natalia B 28. März 2016, 17:13

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Natalia
  • Giselherr Pixelquääler 24. Januar 2016, 18:00

    Hallo surica, vielen Dank für Deine Meinung zu dem Tierquälerfoto. Der Sachverhalt wurde bereits aufgeklärt. Diese Geschichte ereignete sich bereits 2001. Die Täter wurden dank der aufmerksamen Öffentlichkeit identifiziert und entsprechend bestraft. Ich werde das Foto wieder aus der fc nehmen. Danke für Dein Verständnis und die moralische Unterstützung.
    Klaus aus dem Dreiland.
  • phil6547 24. Dezember 2015, 14:13

    Hallo Surica,
    ich danke dir für die freundliche Anmerkung zu meinen Bildern. Ich habe gerade in deinem Ordner geblättert, in jedem Fall betrachtenswert.
    vg...philipp
  • RubenZM 17. Dezember 2015, 17:09

    Ich danke Dir für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut. Katzen sind einfach die besten Fotomodels :)
    Viele Grüße
    PS. Du machst auch tolle Bilder

  • Karl - Rudolf 12. Dezember 2015, 23:26

    Danke für deine nette Anmerkung

    Herzliche Grüße aus der Steiermark Karl
  • horst gösch 4. Dezember 2015, 18:20

    Danke für deine Anmerkung. Du hast völlig recht, die Idioten züchten diese herrlichen Tiere, auch um sie zu jagen. Die Menschen werden nicht klüger.
    VG
    Horst
  • Gerd F.Aachen 25. November 2015, 8:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung

    Gruß aus Aachen...Gerd
  • Alf40 23. Oktober 2015, 18:46

    Vor der Kirchentür (2)
    Vor der Kirchentür (2)
    Alf40

    Herzlichen Dank, Surica, für Deinen schönen Bildkommentar!
    LG, Alf
  • 23 3
  • 292 627
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikoniker mit Sigmas und anderem Spielzeug