Surfbruder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2279553]

Über mich

Ich bin ein Newbie in Sachen Fotografie und erst seit ca. einem Jahr bewusst hinter der Kamera dabei. Davor war es ein leidenschaftliches Knipsen mit Kompaktcam oder Handy. Aktuell nutze ich als Einstieg eine BridgeKamera. Allerdings stoße ich langsam an deren Grenzen.
Meine Liebe gilt seit jeher der Architektur - mit Schwerpunkt Lost Places. Je "lostiger" um so besser. Da mir diese in meiner homezone so langsam ausgehen, schwenke ich aktuell auch mal gern auf alte Adelssitze bzs. Gutshäuser ab.

Wenn dann noch Zeit bleibt begleite ich Teams mit der Cam bei Airsoftevents - als Sport zwar umstritten aber leider geil -))))

Bei der Bildbearbeitung beschränke ich mich zur Zeit noch auf mein Androidtab mit Snapspeed.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Praktika luxmedia 18-Z36C