Surfbaer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2300828]

Über mich

..lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben ..

Ich bin auf einem Bauernhof in Niedersachsen aufgewachsen - mit und in der Natur
mit Tieren und unglaublich unterschiedlichen Menschen. Ich habe schon als Jugendlicher angefangen zu fotografieren um schöne Momente in der Natur und
interessante Menschen "festzuhalten". Heute lebe ich am Rande einer Großstadt,
habe aber noch den Hof und sehe jeden Moment, in welchem man bewußt gehen, sehen, riechen, schmecken, "erleben" darf,
als etwas Besonderes an. Manche Momente und Gedanken versuche ich in
Bildern (Fotos) festzuhalten. Ich bin absolut neu hier im Forum, werde aber
versuchen,nach und nach ein paar Fotos und Gedanken zu veröffentlichen.

Die Fotos, die ich hochlade, sind mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Kopieren und Vervielfältigen, gleich welcher Art, ist verboten.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert