suissecoach_photos


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2307040]

Über mich

Bye bye fotocommunity

Ein Statement (nicht von mir):

Fotocommunitys gibt es viele und eines Tages wird jeder mal die eine oder andere ausprobieren. Bei mir waren es Picasa, Stern View, Flickr und die deutsche Fotocommunity. Letztendlich bin ich bei 500px geblieben wegen des klaren Designs, der vielen guten Fotografen und des hohen Standards.

Dies ist von mir:

In dieser Community sind nackte Klavierbeine zu erotisch. Ich verbachiede mich hier und lösche meinen Account. Das mache ich als People Fotograf nicht mit.

http://www.fotocommunity.de/forum/members-talk-ernste-themen/der-quot-geschuetzte-bereich-quot---437407/6565889#p6565889

Kommentare 10

  • Chanti66 2. November 2019, 23:10

    Hi danke für Dein Profilbesuch und Dein Liken Vlg Carol
    Tolles Portfolio hast Du:-)
  • Dirk63571 2. November 2019, 22:59

    So soll es auch sein
  • Fotobiker64 7. Juni 2019, 20:40

    Tolle Galerie ! LG F.
  • Fotobiker64 7. Juni 2019, 20:40

    Tolle Galerie ! LG F.
  • Martin Bornemann 5. April 2019, 16:32

    Gute Kombination - Kommunikation und Fotograf. Ist für mich immer wieder erstaunlich, wie eng die beiden Leidenschaften zusammenhängen. Auf jeden Fall ist bei Dir aus dem Zusammenspiel ein beeindruckendes Portfolio enstanden mit Bildern, denen man sieht, dass ihr in Kommunikation wart. Gefällt rundum! lg Martin
  • Albert Rudolf 29. April 2018, 17:38

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild
    Gentle Hills
    Gentle Hills
    Albert Rudolf

    Es freut mich dass Dir meine Fotos gefallen!
    Viele Grüße aus der Schweiz
    Albert
  • suissecoach_photos 24. März 2018, 21:55

    Danke für den Kommentar. Freut mich, wenn dir etwas gefällt. Ich bleibe dran :-)
  • S.B.Fotografie 24. März 2018, 21:53

    Hier sind sehr gelungene Fotos drinnen habe mir mal einige Anregungen geholt auch wen ich nicht oft Kommentare abgebe,ich mache Portrait und Akt auch erst seit etwa einem Jahr ,vorher nur Landschaften das wurde mir auf dauer zu langweilig .und ich habe in der Community bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht nja bis auf einige ausnahmen :-)auf jeden Fall werde ich mal folgen und mir die ein oder andere Idee holen .
  • Gmfoto 27. Dezember 2017, 9:02

    Danke für Deinen netten Kommentar. Und ja, die Fotografie ist ein reines Hobby, die Peoplefotografie betreibe ich seit ca. 1Jahr. Das Lob für die Fotos kann ich nur zurückgeben, Du hast tolle Arbeiten in Deinem Portfolio.
  • Licht63 15. August 2017, 11:19

    Vielen Dank für deinen netter Kommentar
    LG Petra
  • 0 84
  • 0 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)