Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

suissecoach_photos


Pro Mitglied, Bern
[fc-user:2307040]

Über mich

Kommunikationstrainer und Fotograf aus Leidenschaft. Das beliebteste Motiv sind Menschen, weil ich täglich mit vielen Menschen tu tun habe.

Ich veröffentliche meine Fotos, damit sie gesehen werden. Aus diesem Grund darfst du sie gerne verwenden. Ich bestehe nicht auf einem Copyright! Es wäre schön, wenn du mich erwähnen und mir sagen würdest, wo meine Aufnahmen eingesetzt werden.

Ich suche immer wieder Models auf TFP Basis und freue mich auf deine Anfrage!

Ich spezialisiere mich auf Menschen. Landschaften und Tiere überlasse ich denen, die es können - das ist besser so.

Als bekennender Jünger von Aki suche ich nicht das technisch perfekte Bild. Pixel Peeking ist nicht so mein Ding.

https://www.youtube.com/channel/UChxGV5Jd11u07jRILFD9h9w

Die Qualität des heutigen Materials ist dermassen gut, dass ich mich auf die Kreativität und die Ideen der Models konzentrieren kann.

Ich abreite auch als Kommunikationstrainer gerne mit Menschen und mein Ziel ist, die Vorstellungen meiner Models zu übertreffen auch wenn sich diese nicht in jedem Punkt mit meinen treffen.

Kommentare 5

  • Albert Rudolf 29. April 2018, 17:38

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild
    Gentle Hills
    Gentle Hills
    Albert Rudolf

    Es freut mich dass Dir meine Fotos gefallen!
    Viele Grüße aus der Schweiz
    Albert
  • suissecoach_photos 24. März 2018, 21:55

    Danke für den Kommentar. Freut mich, wenn dir etwas gefällt. Ich bleibe dran :-)
  • S.B.Fotografie 24. März 2018, 21:53

    Hier sind sehr gelungene Fotos drinnen habe mir mal einige Anregungen geholt auch wen ich nicht oft Kommentare abgebe,ich mache Portrait und Akt auch erst seit etwa einem Jahr ,vorher nur Landschaften das wurde mir auf dauer zu langweilig .und ich habe in der Community bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht nja bis auf einige ausnahmen :-)auf jeden Fall werde ich mal folgen und mir die ein oder andere Idee holen .
  • Gmfoto 27. Dezember 2017, 9:02

    Danke für Deinen netten Kommentar. Und ja, die Fotografie ist ein reines Hobby, die Peoplefotografie betreibe ich seit ca. 1Jahr. Das Lob für die Fotos kann ich nur zurückgeben, Du hast tolle Arbeiten in Deinem Portfolio.
  • Licht63 15. August 2017, 11:19

    Vielen Dank für deinen netter Kommentar
    LG Petra
  • 120 72
  • 272 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)