Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stuhlbein


Free Mitglied
[fc-user:1056467]

Über mich

wir waren mal zusammen ein kompletter stuhl . doch nicht jeder bestandteil konnte sich mit dem zurechtfinden, was hier in der f.c. notwendig scheint. so haben sich im laufe weniger jahre die rückenlehne , die sitzfläche und die anderen stuhlbeine samt aller querstangen hier verabschiedet und mich
übriggelassen......


ich bin übrigens aus Holz!




Diana von Bohlen, heute um 9:01 Uhr @ Stuhlbein

ich hab mich mal auf Deiner Seite umgesehen.......
da wird schnell deutlich, das Du offensichtlich zu den frustrierten Contavotern gehörst!
Ich möchte mich jetzt nicht dazu äußern..jeder soll sich selbst sein Bild machen! ..aber ich finde auf jeden Fall die Art Deiner Kritik beleidigend und es würde mich freuen, wenn sich Viele Deine Bilder ansehen würden ,damit Leute wie Du entlarvt würden,die hier nur Ihren persönlichen Frust ablassen!

Kommentare 33

  • Claperny 15. März 2011, 13:04

    Hallo Stuhlbein, du hast natürlich ohne Probleme das moderne Bürohaus erkannt.
    Do you recognize this office building?
    Do you recognize this office building?
    Claperny


    Danke fürs mitraten,
    Gruss aus NY,
    Claudia
  • Wolfgang Kühl 18. Dezember 2010, 13:39

    Hallo Stuhlbein,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich hoffe, dass Du inzwischen einen Hocker als Ersatz gefunden hast. Deine Bilder aus new York sind klasse.

    Gruss,

    Wolfgang
  • Bernd Wi 17. Oktober 2010, 18:43

    beeindruckende bilder aus new york und indien. habe mir schon lange kein komplettes portfolio mehr angesehen, aber durch deins bin ich komplett durch. wirklich spannend und das liegt lange nicht nur an den exotischen motiven!!
    lg bernd
  • Ti S 25. September 2010, 10:04

    Hallo Stuhlbein,

    vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild "Blue Night" und auch für den Hinweis wie das Gebäude heißt, ich hatte den Namen schon gesucht, Danke,

    Deine Manhattan-Bilder finde ich gut, Sie strahelen eine gewisse atmosphere aus. Klasse.

    Gruß
    Ti S
  • Zoom 61 9. September 2010, 18:43


    Stuhlbein :-))

    Du hast Ideen................................

    Grüßle Gabriela
  • groc 6. September 2010, 16:41

    Danke vielmal für deine Anmerkung.
    Schon gewechselt!
    LG Joan
    Galata blues
    Galata blues
    groc
  • Michael Sifft 31. August 2010, 19:13

    Hallo,
    ich habe Deine Bilder gefunden, weil auch für mich Indien ein immer wiederkehrendes Thema ist. Hat Spass gemacht, mich durch deine Sammlung "durchzuklicken". Ich finde es auch gut, dass Du mit der Deinen Fotos eigenen Präsenz und Farbgebung einen eigenen Stil entwickelt hast.

    Viele Grüße
    Michael
  • Franz Noser 8. August 2010, 19:26

    Deine Manhattanserie ist sehr stimmungsvoll und ausdrucksstark.Ich gratuliere.

    Gruss

    Franz
  • shakeapic 21. Juni 2010, 21:35

    hallo panther, sehr geile streetpics auf deiner seite.
    würde jetzt natürlich gerne ins apollo gehen, aber mit james brown is ja leider nicht mehr.
    wie wäre es hier mit?

    http://www.youtube.com/watch?v=8ouI5KcyHfE

    komme auf jeden fall wieder!

    gruß shakeapic
  • Franz Noser 19. Mai 2010, 23:12

    Sehr sinnliche Indienbilder. Kompliment.

    Gruss

    Franz
  • Manfred Jochum 10. Mai 2010, 16:01

    Deine Indien-Reisebilder sind von hoher Qualität, eine wahre Freude, da durchzublättern!
    Manfred
  • Angela Höfer 7. Mai 2010, 15:57

    schöne reisedoku
    ja so ist indien, sher gute streets darunter
    bin von delhi nach goa mit dem motorrad und habe es auch so erlebt
    super geniales land
  • Michael Novacek 10. April 2010, 17:43

    Phantastische Bilder die Du von Menschen in fernen Ländern gemacht hast....

    LG, Michael
  • Mount MCClure 21. März 2010, 23:31

    Panther Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps auch wenn dir die meinen nicht gefallen egal-deine Ami Land Bilder sind Spitze und ne Frage weisst du wo in New Mexiko die Bisti Badlands sind bzw . wie man da hinkommt-Veranstalter etc.?
  • Zoom 61 14. März 2010, 15:57

    Hallo Peter,

    erst mal Dankeschön..........

    Bei Dir hier gefällt es mir aber auch gut... besonders Deine neue Serie aus Indien ist klasse....
    In der Hoffnung daß da noch mehr kommen mach ich den Panther mal nicht rosarot sondern orange !!

    Grüße Gabriela
  • 9 0
  • 222 3.642
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse