StudioM


Premium (Basic), Kiel
[fc-user:1940312]

Über mich

Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

willkommen bei meinen Bildern...

Mein Name ist Micha und ich lebe in Kiel. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Fotografieren und konnte schon nach den allerersten Versuchen klar sagen: DAS wird mein neues Hobby...

Daraus ist im Laufe der Jahre deutlich mehr geworden. Die Technik wurde immer ausgereifter und mit den Jahren entwickelte sich immer mehr der Wunsch, besser zu werden und vor allen Dingen immer wieder auch Neues auszuprobieren.

Somit sind die Interessen sehr vielfältig geworden...

Meine Themenschwerpunkte liegen zur Zeit in folgenden Bereichen:
x Highspeed-Fotografie
x Studiofotografie
x Kunstfotografie
x Reise - und Landschaftsfotografie (Asien...)
x Model - Fotografie

Ich habe noch viel vor und an Ideen mangelt es wirklich nicht. Leider gibt es aber immer wieder dieses blöde Zeitproblem... (aber wer kennt das nicht...)

Viel Spaß also beim Ansehen meiner Bilder...

Euer
Micha

Kommentare 2

  • Ulli E 28. Januar 2016, 9:20

    Hallo Micha,

    ja, Trinidad auf Kuba ist wirklich erlebenswert! Von den vielen Fotomotiven dort mal ganz abgesehen.
    Viele Grüße,

    Ulli
  • Jonas F. 15. Mai 2013, 14:26

    Wilkommen auf Fotocommunity!
    Viel Spaß beim Fotografieren!
    schau doch auch mal hier vorbei:

    danke und LG
  • 38 0
  • 56 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Eigenes Studio
Canon EOS 5D Mark III
Zoom EF 24-70 f:2,8 II
Canon EOS 60D, 2 Obj., 1 Makro
2 Metz Blitze
diverse Funkauslöser
Akustik, Laser, Infrarot-Auslöser
Studioblitzanlage Bowens
Selbstgebauter Nassbereich mit Regenanlage