Street.eyes.ART.photographic


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:2421726]

Kommentare 40

  • Hansiwalther 9. April 2021, 15:58

    Dein Profiltext wird immer kürzer ?
    Es hat Dir wohl die Sprache verschlagen ?
    Aber wenn Du derselbe bleibst ? :--))
    Gruß Hansi
  • mauro grisendi 3. Januar 2021, 9:58

    complimenti per l'intera galleria, grande capacità di cogliere i dettagli e di realizzare, con  elementi ordinari, immagini di forte impatto.
  • Johann Morawetz 30. Dezember 2020, 1:54

    Das hat ja Lobe gehagelt bei mir! Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Johann
  • FabianT. 24. November 2020, 9:47

    Vielen Dank für dein Lob für mein Garagenbild. Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße Fabian
  • H.-Jürgen Kühne 18. Oktober 2020, 16:26

    danke für die Lobe vom Samstag.
    Hab mich auf Deine Seite umgesehen. Es wurde schon viel geschrieben und ich habe ein paar Besondere mit meinem Lob versehen.
    LG Jürgen
  • HappyTriggerDE 14. Oktober 2020, 11:07

    Wow, sehr schöne Bilder im Profil, super.
  • artlove 29. September 2020, 15:35

    Vielen Dank für Dein Lob! LG artlove
  • Axel Matthies 28. September 2020, 20:04

    Vielen Dank für dein Lob.
    Morgennebel
    Morgennebel
    Axel Matthies

    VG Axel
  • piro42 27. September 2020, 14:50

    Danke für dein Lob. 
    Hab bisher nur kurz auf deine Seite gesehen. Da folge ich dir doch gerne. 
       Grüße Roman
  • H.-Jürgen Kühne 26. September 2020, 23:38

    Danke für die vielen Lobe und das Du mir nun folgst!
    Ist schon spät und ich schau morgen mal bei Dir rein.
    LG Jürgen
  • Klaus Kilin 7. September 2020, 18:57

    Danke für Dein professionelles Lob, ich halte es auch mit MAN RAY
    "Was ich fotografieren kann,  werde ich fotografieren, was ich malen kann , werde ich malen"
    oder so hat er gesagt:
     Was ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich fotografieren kann, werde ich nicht malen".
  • TSB 1. September 2020, 14:29

    Ein interessantes Portfolio. Da macht das Stöbern Spaß.
    Gruß tsb
  • Sesostris 31. August 2020, 15:05

    Hallo, 

    hab im Profil gestöbert und muss sagen - sehr faszinierende Aufnahmen, wo man die Faszination des Fotografen spürt.

    Weiterhin viel Spaß und beste Grüße Steffen
  • TheBakerman 28. August 2020, 19:06

    Danke für Deine Lobe, hat mich sehr gefreut.
    L.G. Reinhard
  • wagner-wiewerwas 20. August 2020, 17:37

    mein "nachtschattengewächs" (selbstportrait) dürfte nicht jeden ansprechen.
    mir bedeutet es etwas. von daher hat deine wertschätzung gewicht.
    :-)
    dieter
  • 202 316
  • 1.704 415
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

wird in der Regel überschätzt. Man kann mit JEDER Kamera gute oder schlechte Fotos machen.
Ich fotografiere überwiegend mit Altglas-Festbrennweiten, bevorzugt mit einer Leica M8 oder auch einer Leica Digilux II