Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Störfilm


Pro Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:697500]

Über mich

gern industriell.
gern düster.
gern schlecht gelaunt.




...seit 30 Jahren am Üben...

Konstruktive Kritik ist stets erwünscht !!
Dafür braucht´s den neuen Button nicht.

Kommentare 46

  • kai.schulz 29. Juni 2018, 16:32

    ... und die 30 Jahre Übung haben sich offensichtlich ausgezahlt! Es macht Freude durch Deine Fotos zu streifen.
    Gruß Kai
  • honeybee_m 22. März 2018, 22:42

    faszinierend die Industrieanlagen. VG Markus
  • Nemorino 6. Januar 2018, 0:04

    Der Profiltext neu
    Haiku gleich
    Und das reicht
  • Störfilm 16. September 2017, 0:01

    Nemorino , exakt ! Theodor Heuss Brücke .
  • Nemorino 11. September 2017, 19:53

    Ich hab mal begonnen chronologisch Deine Fotos durchzusehen. Die Land-Art auf den ersten Seiten ist ganz schön toll und überrascht. (Irgendwie auch ein Bogen zu den jetzt Neuesten vom Niederrhein.)
    Und wo zum ... wurde dieses Foto aufgenommen? Theodor-Heuss-Brücke?
    erscheinung 2
    erscheinung 2
    Störfilm
  • Melanchomikerin 12. Juli 2017, 22:20

    Ich bin gerade köstlichst amüsiert, weil Du gleiches Problem zu haben scheinst mit der gleichen Kamera. Und es beruhigt mich auch ein bisschen, was mein unversiertes Geschick angeht. Aber was will man auch in 3 Wochen erwarten. Zauberhaften Abend und nicht aufgeben! ;) Super Stil!
  • Woman of Dark Desires 25. Juni 2017, 14:37

    huhu..winke :-)

    bitte keine entschuldigung..es gibt noch ein leben ausserhalb dieses wahnsinns ;-))
    und vielen herzlichen dank für deine wohltuenden worte..das schmeichelt mir sehr
    hab noch nen wundervollen restsonntag mein lieber
    lg kerstin
  • Karen Håkansson 26. November 2016, 8:31

    "Normalerweise" ist man mit dem tiefsten Teil bei sich selber "fertig", bevor es gebildet werden kann.........du kriegst da was fast "mittendrin" hin. Mutig.........und GUT! Beim oberflächlichen durchgucken deiner Bilder gefallen mir die letzten ca. 20 am besten, sorry :-) (was doch nicht bedeutet, dass es dir nicht besser gehen sollte. WÜNSCH ICH DIR!!!!)
  • Johannes Thusek 3. März 2015, 14:50

    Damit ich sehen kann, was Du "Neues" zeigst :-)
  • Komposti 9. Januar 2015, 22:54

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist heute am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti


    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme eine Bewertung abgebt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • imspiegelbild 12. Oktober 2014, 21:54

    Hallo! Danke für deine Kommentare! Schön wenn man meine Kunst zu schätzen weiß. :) schau mir auch mit genuss deine werke an. LG Patricia imspiegelbild
  • moriwa 12. Oktober 2014, 20:19

    Danke für deine Anmerkungen! Es freut mich, dass dir das Bild der Braut gefällt!
    VG
    Monika
  • Lucius Sombre 10. Oktober 2014, 0:46

    Lieber Karsten,
    Startseite! Das freut mich sehr, gratuliere!
    Liebe Grüße
    Lucius
  • mf-k 3. Mai 2014, 13:26

    Sind sehr feine Sachen dabei!
    LG
    mfk
  • XxCeekayxX 23. April 2014, 21:01

    Vielen Dank für deinen umfangreichen Besuch und die nette und konstruktiven Kommentare hat mich sehr gefreut!
  • 106 28
  • 2.022 1.486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse