stk1971


Premium (Pro), Holzkirchen
[fc-user:2307898]

Über mich

Hallo, ich bin Stephan, Hobbyfotograf aus der Nähe von München. Mein Themenschwerpunkt ist Peoplefotografie und auf Reisen fehlt die Nikon natürlich auch nicht.

Kommentare 20

  • C.R.S. 15. Oktober 2020, 21:23

    Herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe .
    Freut mich ,das die Fotos Dir gefallen !
    VG. Christian
  • Paul Michael P. 15. Oktober 2020, 16:49

    Danke für deine Lobe
    und über deine langjährige treue Bewertung meiner Arbeit
    vg micha
  • Frank von der Delme 2. September 2020, 13:46

    Danke für deinen Besuch und dein Lob .
    Frank
  • mkkm 30. August 2020, 17:58

    Servus Stephan,

    freut mich sehr, vielen Dank für das Lob aus der - quasi - Nachbarschaft!

    SG
    Markus

    Bei der Hitze IV...
    Bei der Hitze IV...
    mkkm
  • Ralphgs 29. August 2020, 23:40

    Hey Stephan, zunächst mal vielen Dank für dein Lob - habe mal bei die reingeschaut - sehr einfallsreich, dir scheinen die Ideen nicht auszugehen.
    Schöne Grüße Ralph
  • Uwe-Krieger 1. Mai 2020, 11:02

    Vielen Dank für die Lobe und Favoriten und Deine Ausdauer dir meine Galerie anzuschauen. So habe ich auch Deine entdeckt und es hat sich gelohnt. Viele tolle Serien und super Ideen schön umgesetzt. LG Uwe
  • Double A 22. April 2020, 1:23

    Hi Stephan, Ich bedanke mich mal auf dieser Weise fuer Deiner Interesse an unseren Bilder sowie auch Dein Lob zu mehreren davon. Freut mich, dass Du uns im Auge bewahrst. LG aus Canada, A&A 
    More Venetian Treasure
    More Venetian Treasure
    Double A
  • Food-o-grafie 27. Februar 2020, 22:26

    Freut mich, dass Dir meine kreativen "Ausfälle" gefallen haben.
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet  Bernhard
  • robertfoto7 20. Februar 2020, 23:54

    Freu mich über die zahlreichen lobe auf meiner Seite von dir 
    Lg
    Michael
  • Slinilo 6. Februar 2020, 17:10

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Dein Lobe und die Kommentare
    Hast ein tolles Portfolio!
    HG Nils
    Kurventunnel
    Kurventunnel
    Slinilo
  • robertfoto7 8. Dezember 2019, 11:44

    vielen Dank für deine umfangreichen Lobe auf meine Seite .freue mich sehr darüber.
  • Sandwichfotograf 11. Juli 2019, 0:25

    Hallo Stephan,
    bei der "erotischen Sandwichvergrößerung in s/w" gehöre ich im Bundesgebiet zu einem Personenkreis von unter 10 (lt. Information auf der Photokina).
    Alles fing per Zufall an, so wie die ersten Röntgenaufnahmen, saß ich Zuhause und hielt mir meine damals natürlichen KB-Negative vor die Augen und bekam sofort bei zwei Negativen die Idee, daraus ein Bild zu machen.
    Zu diesem Zeitpunkt lernte ich noch in einem Fotokurs die Vergrößerungen.  Am nächsten Abend wurde daraus Realität und mein Dozent erklärte mir : Das ist Sandwichvergrößerung, wie Butterbrot.
    Nun war der Nährboden geschaffen, so wurden "Hannover", natürlich auch meine "Wahlheimatstadt Paris" in Kombination mit meinen Models, schnell zu meinen "Opfern" . 
    Die Models waren damals noch einfacher zu bekommen als heute. Sie hatten damals noch sehr viel Interesse.
    Heute habe ich neben den damaligen Kamerakenntnissen, mir auch Kenntnisse im Bereich Feinstrumpfhosen angeeignet. So bekommt  ein Model nach jedem Shooting, die angezogenen Feinstrumpfhosen und Strümpfe (Hygiene) mit.
    LG Gert
  • Götz Ursus 15. Juni 2019, 21:56

    Danke für Dein Lob und die netten Kommentare. Das war mein erstes Shooting im Bereich Akt/Erotik.
    SG Götz
  • Susiwirbelwind 8. Mai 2019, 13:02

    vielen Dank für dein Lob zu meinen Gänsen außer rand und band.
    Gruß
    Susanne
  • Albert Rudolf 11. April 2019, 16:26

    Hi Stephan,
    herzlichen Dank für Deine Lobe!

    Gruß aus der Schweiz, Albert
  • 2.203 834
  • 1.165 541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D500, Nikon D90
Nikon 50mm, f1.8
Tamron 17-50mm, f2.8
Tamron 70-200mm, f2.8