Steven Dick


kostenloses Benutzerkonto, London
[fc-user:2324425]

Über mich

„Meine Bilder werden nicht von einer perversen Phantasie angeregt, sondern durch die Wirklichkeit.“ (Helmut Newton)

Ich wurde in Berlin geboren und lernte das fotografische Handwerk schon früh als berufliche Veränderung kennen. Meine erste Erfahrung sammelte ich als Standfotograf auf verschiedenen Filmsets. In den 90er Jahren arbeitete ich als freier Mitarbeiter für Verlage in Berlin. 1998 erhielt ich den Auftrag von einem namhaften Versandhaus aus Flensburg, Film- und Fotoproduktionen zu realisieren. Seitdem habe ich für unterschiedliche internationale Verlage wie SCORE aus den USA und BACHELOR aus Japan produziert. Ich lebe und arbeite abwechselnd in Berlin und London.
  • 2 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

DSLR EOS Canon 5D Mark III