sternenfels


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2214055]

Über mich

Die zu Beginn eingestellten Fotos kommen allesamt aus einer kleinen Kompakten von Panasonic.
Als ich wieder in´s Fotografieren einstieg, blieb ich PENTAX treu, mit deren ME-Super ich schon früher analog unterwegs war.
Jetzt nutze ich die K3-II überwiegend für Makroaufnahmen und die K1 als Vollformat für fast alles andere.

Kommentare 23

  • Peter Weiß PW 14. Dezember 2016, 7:37

    Hallo sternenfels. Ist zwar schon was her aber danke für Deinen Kommentar und Hinweis zu meinem Foto : Ausblick. Werde das Bild bei Gelegenheit mal nach Deinen Kriterien bearbeiten.
    LG Peter
  • deddes 3. Oktober 2016, 13:51

    Hallo, es ist zwar etwas spät aber besser spät wie nie, vielen Dank für deinen Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut und es freut mich wenn es dir gefällt.
    Gruß Detlev
  • tom 43 Photos 28. Mai 2016, 14:39

    hallo
    danke für dein Kommentare
    der Titel des Bildes ist ,,Fenster vom Hamburger Bahnhof"
    VG Tom 43 Photos
  • Dark Side_1 9. April 2016, 22:05

    Hallo sternenfels, Danke..... :-))))
    VG Rainer
  • innocent 2. April 2016, 1:55

    Danke dir !
    Lg, Inn
  • Dyballa Sebastian 31. März 2016, 13:36

    Vielen Dank für dein Kommentar zu
    *Peter-Behrens-bau*
    *Peter-Behrens-bau*
    Dyballa Sebastian


    Gruss Dyba
  • Scheffi123 31. März 2016, 9:54

    Im Spülbecken!
    Im Spülbecken!
    Scheffi123

    Hallo sternenfels, schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
    LG Tanja
  • St. Seidel 28. März 2016, 21:27


    Hey, freut mich, dass dir das Foto aufgefallen ist; und ja, ich hätte es auch gern schärfer gehabt, aber der Focus saß nicht bei einem Bild der ganzen Serie... :(
    Gruß Stefan
  • nobbi1261 28. März 2016, 0:48

    Vielen Dank für die netten Bemerkungen!!!!!
  • Dark Side_1 24. März 2016, 14:48

    Hallo sternenfels, Danke danke für für die,netten Kommentare.. :-))))))))))
    LG rainer
  • adriana lissandrini 20. März 2016, 20:13

    Ich danke Ihnen herzlich für die großzügige Anerkennung auf meiner Galerie und wunderbare Kommentare,Liebe Grüße , Adriana
  • Cameraqueen 20. März 2016, 17:46

    Vielen Dank für Deinen Besuch und den Kommentar zum Bild.
    Relaxed
    Relaxed
    Cameraqueen

    Liebe Grüße
    Sabine
  • macmue 7. März 2016, 22:14

    Danke Dir, für Deine positiven Anmerkungen zu meine Bildern !

    Bei mir ist die Kamera zwar nicht permanent dabei und wie Du siehst, experimentiere ich auch oft indoor.
    Da ich grundsätzlich nur in RAW fotografiere, ist bei mir eine Bea immer in den Bildern enthalten, um den Eindruck zu erzielen, den ich visuell hate.
    Manchmal sind auch Spielereien drin
    Das verwunschene Tal
    Das verwunschene Tal
    macmue
    :-)

    LG
    Norbert
  • innocent 2. März 2016, 21:07

    Hallo, vielen lieben dank für deine besonderen Worte auf meinem Profil ! es freut mich :) ja ich sehe die Welt aus meiner eigener Sicht und die ist nicht immer"hübsch" aber manchmal doch auch hell :)
    Viele Grüße und hoffentlich auf bald !
    inn
  • A.Lou. 1. März 2016, 19:17

    Lieben Dank für deinen wirklich aufmerksam geschriebenen Kommentar - es freut mich sehr, dass ein so "altes" Bild von mir immer noch Gefallen findet. Lieben Gruß, Anne

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)