StephanL-Paris


kostenloses Benutzerkonto, MEAUX
[fc-user:1645924]

Über mich

Hallo,

Ich bin ein 37jähriger Amateurfotograf aus dem Pariser Raum.

Ich befasse mich vor allen Dingen mit schönen, selbstbewussten Frauen...
Das ist eigentlich die Motivation, die mich zur Fotografie gebracht hat.

Meine Aufnahmebereiche reichen von Fashion über Glamour bis Akt.

Was mich auszeichnet...sehr schlichte, einfache Fotos.

Dank dem Einsatz von wunderschönen, selbstbewussten Modeln und/oder aussergewöhnlichen Locations inszeniere ich meine Vision von atemberaubender, knallharter, ggfs erotischer Frauenschönheit.
Ein kurzer Blick auf meine Fotos ist ja aussagekräftiger als zig Zeilen...

Mein Tätigkeitsfeld:
Frankreich, Deutschland, Tschechien...Europe is my game place ;-)

Grüsse aus Paris,
Stephan

Kommentare 4

  • Double A 5. Februar 2011, 21:21

    Welcome to the wonderful world of FC and exhibition of your photographs. I like your range of choices in location. Hope to keep an eye on you from now on.
    You are on my buddy-list.
    Cheers, A&A
    Not Dover, but the Downs
    Not Dover, but the Downs
    Double A
  • .Fotomann 01 5. Februar 2011, 14:24

    Hallo Stephan,
    ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und muß dir wirklich ein Kompliment aussprechen. Tolle Fotos, die Gestaltung der Fotos ebenfalls und dazu das Model. Wirklich klasse. Freu mich auf weitere Fotos von dir/ euch.
    Gruss Jochen
  • Lars- Kahnt 3. Februar 2011, 13:22

    Hallo grüss dich und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!
    War gerade auf deiner seite und bin total angetan, mein KOMPLIMENt gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsche Dir hier viele viele gute Liebe und erliche Bewertungen und immer gut Licht und weiterhin viel spass bei einem der schönsten Hobbys die ich persönlich kenne!
    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS
  • Christy-Ann 22. Januar 2011, 19:55

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • 48 0
  • 89 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse