Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

StephaniPhotography


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:2236304]

Über mich

"Was wir wahrnehmen ist nur ein subjektives Abbild der Wirklichkeit. Ein Foto ist es auch..."

Die Fotografie ist schon sehr lange eines meiner Hobbys. Vor ca. 25 Jahren hing ein Foto bei uns im Sportinstitut, das die Mont Blanc Besteigung zeigte. Einsamer Grat über dem Wolkenmeer. Solche Fotos wollte ich auch schießen. Es war die Initialzündung...

Seit nun gut 4 Jahren betreibe ich die Fotografie als ernsthafteres Hobby. Mich interessieren Landschaftsfotografie, Portraits und Aktfotografie. Ich lerne täglich dazu, lasse mich inspirieren, lasse mich verzaubern und in Staunen versetzen. Aber ich kämpfe auch gegen die Gefühle der Belanglosigkeit, des Selbstzweifels, der Einfallslosigkeit an, die sich mitunter einstellen, wenn ich all diese wunderbaren Fotos anderer, unglaublich talentierter und fantasievoller Fotografinnen und Fotografen sehe.

Ich habe meinen eigenen Stil noch nicht gefunden, probiere hier, schaue da. Aber ich habe beschlossen, ihn auch nicht mehr zu suchen. Er findet mich, hoffentlich, irgendwann...

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte, wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden.

Kommentare 1

  • Pyper 27. Dezember 2019, 20:07

    Hi,
    habe mir mal deine Fotos durchgeschaut.
    Ich glaube du bist bei vielen schon voll auf den richtigen Weg.
    Mach Spaß sie anzusehen.
    Bei einigen Aktfotos gefällt mir die Position/Darstellung der Modells nicht.
    Aber ist halt alles eine Ansichtssache :-)
    Weiter so
  • 153 0
  • 239 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark IV
Canon EOS R