Stephan Wacker


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim
[fc-user:1259493]

Über mich

Was ich in einem bestimmten Moment wahrnehme, entscheidet sich oft in einem Bruchteil von Sekunden. Ein schöner Gegenstand, eine zufällige Symmetrie, ein ganz besonderer Augenblick,das sind die Dinge, die mich fesseln. Wenn ich Glück habe, kann ich diese Momente einfangen, andere wiederum bleiben auf ewig nur in meiner Erinnerung. Alles in Allem ist die Fotografie für mich eine wunderbare Möglichkeit, die Welt mit offeneren Augen zu sehen und ihre besonderen Kleinigkeiten neu zu entdecken.

Stephan


MAIL: fopt@posteo.de

Kommentare 3

  • Resl 16. Juni 2009, 22:54

    Hi!
    Bin grad bei einem deiner Bilder gelandet und da hab ich mir die anderen auch angeschaut. Die sind echt toll, vor allen die mit den Wassertropfen!
    Wie bekommt man das so hin?
    LG Theresa
  • Zoom 61 7. März 2009, 17:21

    Hallo Stephan,
    bin gerade hier auf Deiner Seite gelandet... Deine Fotos gefallen mir... Besonders die farbintensiven...die finde ich richtig klasse !!
    Grüße aus Stuttgart....
    Gabriela
  • Christopher K. 6. Oktober 2008, 23:55

    Hallo Stephan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.

    Was macht ein Bayer in Laboe? ;-))) Urlaub?

    Schoene Gruesse nach Oberbayern in den Traunstein (richtig?)

    Gut Licht
    Christopher
  • 3 18
  • 70 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse