Stephan Reinhardt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:8358]

Über mich

Aus dem schönen Odenwald kommend, fotografiere ich gerne die Natur vor meiner Haustür.
Tiere, Technik und Menschen gehören aber auch noch zu meinen Motiven, wie man an den einem oder anderen Bild sieht.
Angefangen hab ich mit einer Rollei B35 über eine SLR von Carena kam ich dann 2000 zur digitalen Fotografie.
Angefangen mit einer Mustek, über eine Kodak bin ich jetzt bei der Pentax K10D SLR gelandet.

Kommentare 3

  • Stephan Reinhardt 18. Januar 2002, 8:05

    @All: Im Februar leg ich hier los,
    da ich vorher ein bischen Stress habe. Also noch ein bischen Geduld :o)
  • Christine Thon 17. Januar 2002, 22:42

    Na, dann leg mal los "little Brother" - du hast bestimmt ein paar schöne Bilder, die hier dann alle bewundern können!
  • Stefan Thon 17. Januar 2002, 22:09

    Hier...wenn ich dich erwische..."schlecht gescant"...
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse