Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan N.


World Mitglied, Erfurt
[fc-user:6880]

Über mich

Nach nunmehr vielen Jahren* fc dies stark verinnerlicht:

Leute, die alles richtig machen, mögen keine Fehler... Und es gibt unheimlich viele, die alles richtig machen...

____________


*) Bin vom ersten fc - Jahr an dabei.

_________________


Profilfoto: icke - so mit Stativ und Drahtauslöser... ;-)
__________

Dies noch: Die Bezeichnung "Foto" in dieser Community ist nur noch zufällig zu werten. Es geht schon lange nicht mehr um Fotografie - sondern um Erschließung "neuer Märkte". Da bieten sich doch die Millionen von Smartphone-Nutzern an! Eines allerdings sollte man denen dann auch bieten: eventuell die Entsperrung der Bilder in den Sektionen "Akt"... Wenn das womöglich nicht schon geschehen ist... Dann könnte vielleicht der eine oder andere Smartphonist in der FC als Bezahl-User "hängen bleiben". oder so...

Kommentare 289

  • Dirk Purz 20. Februar 2018, 13:18

    Indem du in der email, die du erhalten hast den link für annehmen anklicks
  • Dirk Purz 20. Februar 2018, 11:14

    Als streetportraitist frage ich bei diesen portraits die freundschaft an
  • anjo s. 13. Januar 2018, 11:24

    Gehen ist immer schade, vor allem, wenn man von Anfang an dabei ist.
    lg
  • Hotzenwäldler 6. Januar 2017, 17:28

    In deinem Profil, da schreibst du mir aus meiner Seele.
    Ja, Zeitgeist und FC ist mit mir nicht kompatibel.
    Aber....ich bleibe dabei, auch wenns immer weniger Spaß bereitet. Habe ab dem 8. Januar nur noch einen Account.
    Georg
  • Bodo Schmidt Photography 3. Dezember 2016, 10:19

    Dankeschön Stephan, ich bin von deinem direkten und natürlichen Stil in Sachen Fotografie sehr begeistert. Schön das ich dich hier gefunden habe. Ich dir ein herrliches Wochenende. Auf ein baldiges ... Gruß Bodo
  • Stephan N. 3. Dezember 2016, 9:37

    Nun bin ich aber doch überrascht: So viele Besucher hatte ich an einem Samstagmorgen zwischen 08:00 und 09:00 Uhr (Startseitenbild) nicht erwartet! - Vielen Dank allen, die mich durch ihren Besuch erfreuten!
    lg
    stephan
  • itia 25. November 2016, 21:36

    Es ist kalt geworden...
    Wo bleibt Dei Rollkragenprofilbild???
    ...;)))

    glg itia
  • Endre Turani 17. November 2016, 20:14

    Hallo Stephan,
    ich mag auch Fehler, es gibt kein Mensch auf diese Welt, wer ohne Fehler ist, aber behaupten viele von sich, sie sind fehlerfrei. Pustekuchen. Fehler haben und zugeben das sie Fehler gemacht haben, können viele nicht. Lieber diskutieren bis zum Messerspitze. Das wäre ein großer Fortschritt, wenn manche ihren Fehler einsehen könnten.
    LG. Endre
  • Tavor 18. März 2016, 9:54

    Hallo Stephan, herzlichen Dank !
    Schatten...
    Schatten...
    Tavor

    Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende. Stefan
  • Tavor 16. März 2016, 10:37

    Hallo Stephan, zunächst einmal vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Und dann muss ich noch dies loswerden. Nachdem ich ein wenig auf deiner Seite herum gestöbert hatte, war ich schnell ziemlich beeindruckt. Ein tolles Portfolio. Kompliment.
    Herzliche Grüße. Stefan
  • KiPhi 25. November 2015, 23:22

    Vielen Dank auch :) Und schöne Grüße zurück aus dem kalten Nürnberg!

    Kilian
  • Ute Allendoerfer 3. April 2015, 9:58

    Nach 13 Jahren fc dies stark verinnerlicht:

    Leute, die alles richtig machen, mögen keine Fehler...

    Ich mag auch Fehler. ;-)

    Welch ein toller Spruch, darf ich den *klauen*

    Der ist nur gut Stephan! LGute
  • Hotzenwäldler 8. März 2015, 10:52

    Hier bin ich jeden Morgen um mit unserem Speedy den Tag zu begrüßen.
    letztes Winter Bild
    letztes Winter Bild
    Hotzenwäldler
  • Hotzenwäldler 26. Februar 2015, 6:21

    Ah, Erfurt. Diese wunderbare Stadt habe ich in allerbester Erinnerung. Hatte dort in den 90er Jahren beruflich zu tun. Viel sehenswertes, unter anderem die unscheinbare Pieta im Erfurter Dom. Oder das klein Venedig und was mich ebenfalls enorm beeindruckte, wahre Kunstschätze in den Kirchen...und dann die vielen guten Begegnungen mit den Menschen....
    noch einmal mit 35mm aufgenommen
    noch einmal mit 35mm aufgenommen
    Hotzenwäldler
  • Ursula Elise 22. Februar 2015, 23:18

    Stephan: ich habe hier einen Zettel liegen, auf dem ich notiere, wen ich für einen wirklichen Künstler halte (doch, gibt's auch), und wen nur für scheinbedeutsam. Das sind die, die nicht wollen, dass man das evtl. erkennt.
    Grüße Ursula
  • 217 48
  • 9.080 29.227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen - und was an Technik grad' so 'rum liegt... ;-)