Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

JSK Photography


Premium (Basic), Erftstadt
[fc-user:1975724]

Über mich

Hallo,

ich bin Stephan von JSK-Photography! „Gebaut“ wurde ich im fantastischen Jahr 1977 und fotografiere jetzt schon seit einer kleinen Ewigkeit. Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Weserbergland. Danach hat es mich für 6 Jahre ins schöne Lüneburg verschlagen und ab dem 1.12.16 bin ich in 50374 Erftstadt Zuhause

Nach einigen Jahren habe ich es geschafft, mein Hobby zum Beruf zu machen (einen ganz lieben Dank an meine fantastische Frau Jenny, die mir besonders in Sachen Buchhaltung immer mal wieder über die Schulter guckt ???? ) und natürlich bin ich auch Mitglied der Handwerkskammer zu Köln.

Mein Ziel ist es Eure Wünsche , Fantasien und Ideen perfekt in Bilder umzusetzen und jedem Shooting durch eine aufwändige Lichtsetzung (mobile Studioblitze) und Bildbearbeitung einen ganz eigenen Stil zu verleihen! Im Gegensatz zu anderen Fotografen habe ich keine „ Standard “ Bearbeitung sondern versuche den jeweiligen Bearbeitungsstil dem Thema bzw. den Personen des Shootings perfekt anzupassen und so die Fotos wirklich einzigartig und EPISCH zu gestalten!

TFP Shoote ich natürlich auch ab und zu, aber dann muss mich das Projekt auch wirklich ansprechen.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne eine PN !

Kommentare 17

  • Jens Blechner 11. Juli 2016, 22:50

    Danke Stephan
    Passiflora caerulea
    Passiflora caerulea
    Jens Blechner
  • Jens Blechner 21. Juni 2016, 9:48

    Danke und Gruß
    Magic Moment
    Magic Moment
    Jens Blechner
  • Michael Hartenberg 23. Februar 2016, 15:43

    Hallo Stephan
    Wollte mich nur mal herzlich für die netten Zeilen in meinem Portfolio bedanken, hat mich sehr erfreut das zu lesen, ich schaue hier auch öfters mal klangheimlich vorbei und schaue mir Deine tollen Bilder an, dass fantasievolle ist auch genau mein Ding.
    Nebenher bemerkt, die Ablehnung hat keinerlei persönliche Gründe, wollte ich nur mal erwähnen, da stehen bei mir nur tatsächliche real bekannte Freunde drin, trotzdem danke für die Anfrage ;-)
    LG Michael
  • Judith Martius 7. November 2015, 17:40

    Vielen Dank für Deinen Rat betr. Studiozubehör für Anfänger- Porträts :-) LG, Judith
  • Jens Blechner 20. August 2015, 16:30

    Danke für dein Lob. Gruß Jens
  • Le Portrait de vie 29. Mai 2015, 13:38

    Danke Stephan für den Hinweis und für deine Anmerkung, habe das Foto überarbeitet und siehe da es sieht wirklich besser aus,,
    Grüß Alex
  • Thomchri 30. April 2015, 21:47

    Vielen Dank Stephan,....da mache ich mich mal auf die Suche....gibt's eine Platform die seriös gebrauchte Teile anbietet...???
  • ChrisSpeth 30. Dezember 2014, 17:55

    Hallo Stephan,

    tolle Bilder hast du da. Am meisten gefallen mir die Norwegen Bilder. Wahrscheinlich aber auch nur weil es weit oben auf der Liste meiner Urlaubsziele ist. Ansonsten wüsste ich wahrscheinlich nicht welches mir am besten gefällt!

    Guten Rutsch!

    Chris
  • Walter K. Schebesta 20. Dezember 2014, 13:26

    Hallo Stephan,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Fotos hier, wenn auch ganz anders im Stil, als meine Babies, sind aber auch nicht von schlechten Eltern. ;-)
    P.S.: Ich beneide dich um die Größe deines Studios, aber meine Models sind im Allgemeinen auch kleiner. ;-)
  • Cinderellina 18. November 2014, 9:59

    Ein paar von deinen Bildern finde ich wirklich unglaublich gut und sehr ausdrucksstark. Respekt. Lg Nadine
  • Marina soltonaite 1. Oktober 2014, 10:54

    Tolle Bilder hast du
  • danielberger 10. September 2014, 22:30

    Danke fuer Deine vielen Anmerkungen und Fragen zu meinen Fotos. Ich habe sie versucht alle zu beantworten.
    Viele Gruesse
    Der Daniel
  • Herr Langer 9. Juli 2014, 19:53

    :-)
  • vitagraf 15. Dezember 2013, 11:37

    Dem Drachen ins Auge geschaut (II)
    Dem Drachen ins Auge geschaut (II)
    vitagraf

    Vielen Dank für deinen anerkennenden Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
  • Ab und Zu 28. September 2013, 0:33

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut
  • 22 1
  • 409 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D4s
Nikon D800 inkl. BG
Nikon D800e inkl. BG

Nikon AF MICRO 60mm f 2,8D
Nikon 85mm f 1,8g
Nikon 85mm f 1,4g
Nikon 24-85 VR

Sigma 35 f1,4 ART
Sigma 105 f2,8 OS Makro
Sigma 70-200 F2,8 OS

Tamron 45 f1,8 VC
Tamron 15-30 f2,8 VC
Tamron 24-70 f2,8 VC
Tamron 70-300 VC

Video:
DJI OSMO+

Blitze:
2x Studioblitz Jinbei MSN II 600 / 400 HSS Studioblitz (High Speed)
2x Studioblitz Quantuum Dual Power 600/300
1x Jinbei Porty 600w
1x Jinbei Porty 1200w
1x Yongnuo 568ex
1x Nikon SB 700
2x Yongnuo 560 Mark II

Funkset für Blitze:

4x Yongnuo 622n (TTL+HSS)
1x Yongnuo 622n TX Kontroller

Reflektor
diverse Lichtformer (Softbox, Beautydish usw.)
Durchlichtschirme
Stative
Filter
und noch jede Menge anderes Zeug ;-)