Stephan Happ


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1467980]

Kommentare 6

  • Kai P. Krüger 27. März 2011, 23:31

    thx für die anmerkung. dein profil bild ist klasse! wo ist das?

    lg Kai
  • Andreas Beier Fotografie 28. März 2010, 22:46

    klasse profilfoto
  • kleine Kitty 3. Januar 2010, 16:06

    Na also um noch mals auf die Helme zurück zukommen, einer davon mir schon genug. Weil haben und nicht haben. Aber zumindest fällt man damit auf alle fälle auf. Wobei mit solch einem Hobby ist man ja sowieso recht auffällig :D Ich find's super!!!
  • Georg Brem 25. November 2009, 11:50

    Hallo Stephan!!!
    Bin selber Bike aber nich so extrem.
    Gruß Schorsch
  • Manfred Hofmann 1. November 2009, 12:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Bilder sehen aber auch TOP aus.
    LG Manfred
  • knipps-guck-schön 31. Oktober 2009, 10:42

    servus...

    war mir eigentlich klar , dass es nicht von der saison ist. die seegrube ist noch zu?! war am we am stubaier gletscher... der hat n 1 ,20 m schnee
  • 17 5
  • 150 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse