Stephan Eigen


kostenloses Benutzerkonto, Saarlouis
[fc-user:564136]

Über mich

Nach 9 Jahren Untätigkeit im Fotografiersektor und in fotocommunity melde ich mich wieder zurück. Damals hatte ich eine Ricoh Caplio G4, die mir allerdings nach kurzer Zeit das Fotografieren verleidet hat.

Vor ca. 2 Jahren kaufte ich mir dann eine Fujifilm Finepix S1500, die mich aber auch nicht so richtig überzeugen konnte.

Nun habe ich mir vor kurzem bei ebay eine Canon Eos 1000D geschossen. Ist zwar nicht mehr das neueste Modell, für den (Wieder) Anfang aber das Beste was mir passiert ist. In Kürze stelle ich dann mal aktuelle Bilder ein.
Am häufigsten lichte ich technische Motive ab. Auch Nachtaufnahmen liebe ich.
  • 3 1
  • 15 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung


Aktuell:
Canon EOS 1000D
-Objektive
+Canon EFS 18-55mm
+Alfo Autozoom 75-205mm
+Sigma Zoom 28-200mm

Fujifilm Finepix S1500 als Zweitkamera

Ehemals Ricoh Caplio G4