Stephan Dauberschmidt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:643131]

Kommentare 4

  • Norbert Helbig 15. August 2016, 21:38

    Hallo Stephan,
    danke für dein Interesse. Es ist von der Bismarck-Säule Räcknitz aus fotografiert.
    Gruß. Norbert
  • Hibbie 23. April 2014, 11:57

    Hallo, danke für dein Interesse. Ich habe versucht, den Aufnahmestandort mit Hilfe von Google Earth zu rekonstruieren. Der muss in der Anlage zwischen Japanischem Palais und Kleiner Marienbrücke liegen. Ich bin dort allerdings etwas vom Wege abgewichen und habe aus reiner Neugierde eine Böschung erklommen, weil dort mir unbekannt erscheinende Wildblumen erblühten. Oben bot sich mir diese überraschende, weil völlig unerwartete Perspektive. Viel Glück bei der Suche.
  • Anja M. Renoth 4. März 2006, 21:30

    Hallo Stephan,

    herzlich Willkommen in der fc! Danke auch für die nette Anmerkung zu meinem "Teller in der Bank".

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut! Meine Freundin schaute auch gerade mit und schrie beim Robur und beim W50 auf, denn die kennt sie noch aus "alten Zeiten"!

    Schöne Aufnahmen! Weiter so!

    LG Anja
  • B4MV87 3. März 2006, 23:12

    des schloss steht in rumänien

    [fc-foto:5048807]
    [fc-foto:5048807]
    B4MV87


    lg chris
  • 7 4
  • 84 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse