stephan blöchlinger


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern
[fc-user:1065061]

Über mich

Als Neuling in der digitalen SLR-Welt bin ich erst mal überwältigt von den z.T. unglaublich guten Werken hier auf de FC.
Habe nun endlich mein neues Baby bekommen und fotografiere jetzt mit einer Nikon D300 d.h. es liegt bestimmt nicht mehr an der Kamera wenn Aufnahmen nicht gut kommen sollten....
Der Lernprozess hat begonnen und ich freue mich gerade auch hier auf der FC einiges dazu lernen zu können durch konstruktive Kritik..

Love, Peace & Happiness to all!

Stephan

Kommentare 10

  • Kurt Salzmann 30. Mai 2009, 1:50

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Gunar Weithaler 17. Februar 2008, 11:24

    Hallo Stephan,

    ...danke für Deine Anmerkung - hab mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Gunar W.
    Mietzekatze
    Mietzekatze
    Gunar Weithaler
  • Thomas Jahnke 3. Februar 2008, 16:22

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Wünsche ein schönes Restwochenende.
    Gruß Thomas
  • Frank Ibor Lévy 31. Januar 2008, 19:19

    Hi Stefan,

    das ist gern geschehen und mir gefallen alle Bilder. ja sicher mal wieder was machen. Dir auch viel Spass in der FC.
    Bis bald

    Frank
  • Silke N. 22. Januar 2008, 1:36

    hallo stefan.

    danke, danke..danke..

    endlich warst du mal wieder hier und hast dein versehntliches igonre von mir genommen *puh* ich war schon völlig verzweifelt. wie soll ich dich kontaktieren, wenn du mich net lässt *lach*

    was sonst geht scheib ich dir gleich privat.

    alles liebe und viel spaß mit der neuen cam. leg los alder, ich will was sehen ;o)

    herzliche grüße smarty :-D
  • Petra Funk 29. Dezember 2007, 18:07

    Hallo Stephan,

    Ein Gruss aus Zürich, und willkommen in der fc (ich bin zwar schon ein Weilchen da, hab aber auch immer Hemmungen hier was zu publizieren ;-) weil bei den anderen so tolle Fotos zu sehen sind). Viel Spass und schön üben mit der Nikon, damit bald noch mehr schöne Ansichten hier zu sehen sind.

    Gruss

    Petra
  • Adrian Ibor Müller 5. Dezember 2007, 22:46

    Hey, Das Teil ist ja wohl auch nicht schlecht, smile! Cooles Pic und... Ja ich verstehe Dich was Freiheit bedeutet, my friend!!!
  • Mikado 5. Dezember 2007, 17:05

    Hi, Stephan!
    Kompliment für Deine Bilder!!! Wir sind alle irgendwie Anfänger, aber mit dem LichtArt gibt´s tolle Perspektive, bitte mehr davon!!!
    Danke Für Deine nette Anmerkung!!! Man sieht sich hier!!!
    LG Mikado
  • Martin Jörg 5. Dezember 2007, 16:50

    Heya Stephan

    Cooles Pic. Bist Du da grad auf dem Weg nach Waranasi? Ich freue mich schon auf unser Foto-Meeting. In der Zwischenzeit müssen wir uns halt beide noch ein wenig in Geduld üben bis unsere neuen Babys eingetroffen sind.

    LG
    Tinu
  • Gerardo Mandiola 5. Dezember 2007, 13:28

    Hallo Nachbar!
    Wünsche viel Spass hier in der fc und freue mich auf weitere Bilder von dir.
    LG Geru
  • 1 16
  • 60 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse