Stephan A. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Sisseln
[fc-user:470312]

Über mich

Meine Ausrüstung habe ich nun etwas aufgemotzt mit einer Nikon D200. Hauptinteresse meiner Arbeiten ist im Bereich der Menschenfotographie. Ich werde aber auch die anderen Gebiete alle Testen und sehen ob es brauchbare Resultate gibt ;-)

Herzlichen Dank Allen für die ehrlichen und hilfreichen Anmerkung. Bin ja hier um was zu lernen und besser zu werden.

Grüsse / Stephan

Kommentare 6

  • verocain 7. August 2009, 17:39

    Hallo Stephan,
    ich bedanke mich sehr für die freundliche Anmerkung.
    Ebenfalls schöne Sachen, die ich hier gesehen habe.
    LG V.
  • Matthias Emsbach 13. Oktober 2005, 11:02

    Hallo Stephan,

    vielen dank für deine erklärungen bzgl. des panoramaphotos!

    auf munteres-weiterschießen ^^

    lg
    matthias
  • T Piechulla 29. Juni 2005, 17:58

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine Fotos gefallen mir auch. Hoffentlich lande ich bei dir auf deiner Buddy Liste



    LG

    Nelli
  • Kurt Salzmann 6. März 2005, 1:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Karl-Heinz Wollert 17. Oktober 2004, 12:03

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild
    Fira bei Nacht 2
    Fira bei Nacht 2
    Karl-Heinz Wollert
    Mit Deiner Hilfe ist es mein erstes Galeriebild geworden *riesigfreu*
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und muss sagen: Alle Achtung! Das wertet Dein Pro für mich nochmals auf.
    LG Karl-Heinz
  • Angelika Und Eberhard Gl 16. Oktober 2004, 16:33


    hallo stephan,
    dein foto "feuer am himmel" ist sehr beeindruckend.
    ein blumengruss für alle
    ein blumengruss für alle
    Angelika Und Eberhard Gl

    herzlich willkommen im club
    vg. angelika u. eberhard
  • 2 0
  • 108 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3 und diverse Linsen
Lytro Lichtfeldkamera