steinitoon


Premium (Basic), leipzig
[fc-user:1439670]

Über mich

Ich heiße Sven, komme aus Leipzig und habe schon lange Interesse an der Fotografie.
Mit der People-fotografie beschäftige ich mich seid 2014. Damals hatte ich mir naiverweise eine Lumix FZ200 gekauft und dachte mit dieser Brennweitenspanne und einem 2.8 lichtstarken Opjektiv kann ich alles machen. ;-)
Die Ernüchterung folgte dann aber schnell. Die Kamera ist immernoch mein Backup und macht ihre Sache ordentlich, dazugekommen ist eine Sony alpha6000 mit verschiedenen Opjektiven.
Jetzt ganz neu hat sich eine Canon EOS 6D II meinem Team angeschlossen.

Nun werden dringend Motive und Model gesucht, um das neue Teammitglied kennen zu lernen. Daher bin ich immer auf der Suche nach Models und alle die es einfach mal probieren möchten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Kollege mich mit Lob und Kritik auf dem Weg unterstützt.
Bis bald, Sven

PS:
Die Fotos die von mir hier präsentiert werden unterliegen meinem Urheberrecht! Das ausgestellte Bildmaterial darf weder widerrechtlich genutzt, kopiert oder anderweitig missbraucht werden!!!

Kommentare 2

  • 35 69
  • 71 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ200
Sony Alpha 6000
CANON EOS 6DII