StefG0


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1631053]

Über mich

Wie so oft, begann alles mit einer analogen SLR in meiner Jugend ... usw. usw.
Nun, viele Jahre später, nehme ich immer mal wieder Anlauf mein Fotohobby zu intensivieren und nicht mehr nur im Urlaub oder beim Sport so nebenbei zu fotografieren. Aus "Verzweiflung" hatte ich im Frühjahr 2012 sogar einen vhs-Fotokurs belegt, um ganz entspannt mal wieder NUR zu fotografieren... ;-) war sehr ok!
Mit der fotocommunity war ich jetzt erstmals zu einem Fotospaziergang auf dem ehemaligen EXPO-Gelände. Und... wie nicht anders zu erwarten.. alles nette Leute.. und ein schöner, entspannter Nachmittag!
Das Motiv sitzt ...
Das Motiv sitzt ...
Wilfried Becker
... -to be continued-

Viele Grüße
Stefan

Kommentare 1

  • 0 5
  • 11 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse