Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.
[fc-user:837123]

Über mich

Sei du selbst ...

https://www.steffen-nitzsche.net/
https://500px.com/stnitzsche

Wetter, Natur, Skandinavien, Rock & Blues, Fashion, Portrait, Wetter und Ansichten

Bilder sind etwas Persönliches... Erlebnisse, Erinnerungen, Dokumentationen ...

Kommentare 284

  • Mittelosteuropa-Entdecker 5. Juli 2018, 20:45

    Hallo Steffen,
    vor zwei Jahren waren wir schon mal in Kontakt. Bist Du jetzt wieder in Skandinavien oder gerade mal in der alten Heimat?
    Ich suche für ein Buchprojekt noch ein paar ergänzende aktuelle Erzgebirgs-Fotos (Sachsen + Böhmen), kann aber nur symbolische Honorare zahlen, Interesse?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Ansonsten viel Erfolg wünscht
    der Mittelosteuropa-Entdecker
  • Margret 25. Juni 2018, 17:50

    Hallo Steffen, ja es war ein Erlebnis !
    Berlin war wohl nicht so gut, habe ich gelesen, aber in Gelsenkirchen
    gab es großes Lob für das Konzert, kann ich nur bestätigen .
    letztes Jahr in München war auch Klasse !
    LG Margret
  • Maxa67 30. März 2018, 14:00

    Na gottseidank bin ich mit meinen Macken nicht allein.
    Grüße westwärts Axel
  • Thomas Berneburg 3. Februar 2018, 12:17

    Klasse Konzertfotos u.a. macht lust auf mehr ;-)

    BG aus Berlin Thomas
  • Gü Hoff 29. Januar 2018, 19:01

    Bin gerade durch Zufall auf Dein Profil gestossen und habe Deine Werke gesehen und bin begeistert.
    Klasse!!!!!
    Beste Grüße Günter
  • Gü Hoff 29. Januar 2018, 19:01

    Bin gerade durch Zufall auf Dein Profil gestossen und habe Deine Werke gesehen und bin begeistert.
    Klasse!!!!!
    Beste Grüße Günter
  • Mari 76 27. August 2017, 17:02

    Mensch gerade noch vorhin in Gehren gesehen,jetzt schon ein Bild online.
  • Wilhelm Gunkel 1. Juli 2017, 14:37

    Danke
  • Wilhelm Gunkel 10. Mai 2017, 16:33

    Danke
  • Licht63 6. März 2017, 7:28

    Vielen lieben Dank für dein Lob
    LG Petra
  • Wilhelm Gunkel 22. Januar 2017, 14:24

    Danke
  • Driftwood 17. Januar 2017, 10:32

    Danke Stefen und dir und...naja, wem auch immer es an deiner Seite betrifft, ein super Jahr und ebensolche Eindrücke.
    Grüße aus Berlin, Dietmar
  • rob f 31. Oktober 2016, 10:06

    Vielen Dank!
  • Udo Kreulich 14. Oktober 2016, 20:30

    So, Steffen ich habs geschafft. habe mir alle deine Bilder angesehen. Hat ne ganze Zeit gedauert, weil du so viele super tolle Fotos in deiner Samlung hast. Ich konnte mich gar nicht sattsehen an diesen wirklichen Meisterwerken. Und immer wieder ganz bezaubernd von dieser unglaublich schönen und attraktiven und erotischen Frau untermalt. Klasse.
    wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG udo
  • dirk22 7. Juli 2016, 18:44

    Danke für Deine Anmerkung...sorry,dass ich mich jetzt erst melde,aber bin viel unterwegs..
    Schaue ruhig wieder mal bei mir vorbei,würde mich freuen!
    Gruß Dirk
  • 2.711 526
  • 34.580 20.381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)