Steffen Nitzsche


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.
[fc-user:837123]

Über mich

jeder muss sich selbst finden

Einfach was Schönes aus dem eigenen Umfeld zeigen, sammeln, in Erinnerung behalten. Nicht mehr …. nicht weniger. Es sind persönliche Emotionen.


https://www.steffen-nitzsche.net/
https://500px.com/stnitzsche

Wetter, Natur, Skandinavien, Rock & Blues, Fashion, Portrait, Wetter und Ansichten

Bilder sind etwas Persönliches... Erlebnisse, Erinnerungen, Dokumentationen ...

Kommentare 285

  • finenature 4. August 2020, 22:31

    Du hast wieder eine solche Fülle an tollen Fotos in die FC gestellt - danke.
    Man kann gar nicht alle kommentieren, aber macht Freude sie anzuschauen.
    Danke.
    LG Michael
  • meissnan 4. Juni 2020, 10:34

    Hallo Steffen,  danke für dein Lob.  Schön, dass ich dadurch auf deine tollen Fotos gestossen bin....LG Anne
  • aramis-3009 3. Juni 2020, 18:45

    Hallo, Dein Portfolio hat in allen Bereichen (Landschaft, Wetter, Tiere, Erotik) das Wort
    "Besonders" verdient - für ganz besondere Fotos in allen Bereichen. Es macht Spaß Deine Bilder anzusehen und ich freue mich auf noch viel neues ....
    Gruß aus MS
  • Albert Rudolf 29. Mai 2020, 16:35

    Hallo Steffen, herzlichen Dank für Dein Lob zu "Hotelgeschichten". Hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Albert
  • finenature 16. Mai 2020, 14:23

    Toll, deine Fotos.
    Vor allem Finnland und die Portraits.
    LG Michael
  • Thorsten74 13. Januar 2020, 12:27

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    VG Thorsten
  • GSD MedienDesign 12. März 2019, 16:47

    Vielen Dank für das Lob (Taubenschwänzchen)!
    VG Günter
  • Mittelosteuropa-Entdecker 5. Juli 2018, 20:45

    Hallo Steffen,
    vor zwei Jahren waren wir schon mal in Kontakt. Bist Du jetzt wieder in Skandinavien oder gerade mal in der alten Heimat?
    Ich suche für ein Buchprojekt noch ein paar ergänzende aktuelle Erzgebirgs-Fotos (Sachsen + Böhmen), kann aber nur symbolische Honorare zahlen, Interesse?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Ansonsten viel Erfolg wünscht
    der Mittelosteuropa-Entdecker
  • Margret 25. Juni 2018, 17:50

    Hallo Steffen, ja es war ein Erlebnis !
    Berlin war wohl nicht so gut, habe ich gelesen, aber in Gelsenkirchen
    gab es großes Lob für das Konzert, kann ich nur bestätigen .
    letztes Jahr in München war auch Klasse !
    LG Margret
  • Maxa67 30. März 2018, 14:00

    Na gottseidank bin ich mit meinen Macken nicht allein.
    Grüße westwärts Axel
  • Thomas Berneburg 3. Februar 2018, 12:17

    Klasse Konzertfotos u.a. macht lust auf mehr ;-)

    BG aus Berlin Thomas
  • Gü Hoff 29. Januar 2018, 19:01

    Bin gerade durch Zufall auf Dein Profil gestossen und habe Deine Werke gesehen und bin begeistert.
    Klasse!!!!!
    Beste Grüße Günter
  • Mari 76 27. August 2017, 17:02

    Mensch gerade noch vorhin in Gehren gesehen,jetzt schon ein Bild online.
  • Wilhelm Gunkel 1. Juli 2017, 14:37

    Danke
  • Wilhelm Gunkel 10. Mai 2017, 16:33

    Danke
  • 3.218 601
  • 36.080 20.939
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)