Steffen Martin Möller


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:645911]

Über mich

Hallo,

so wird Zeit, dass ich mal meinen Profiltext ändere. ich bin jetzt seit knapp dreieinhalb Jahren als Fotograf selbstständig und habe in der Zeit sehr viel fotografiert und neues ausprobiert.
Einiges davon könnt Ihr in meinem Profil anschauen...
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch...


viele Grüsse Steffen

Kommentare 105

  • ManuelKohler 4. Januar 2014, 19:42

    WOW super - gleich mal orange!
    Alles gute für 2014!

    LG Manuel
  • Guy De Rudder 13. September 2012, 14:15

    stunning portfolio , great stuff
    great job very well done

    Grüssen
    Guy
  • (Fabio) 1. Juni 2011, 23:34

    Hallo Steffen,
    habe gerade über einen Freund von deiner Website erfahren und habe mir deine Bilder dort angesehen.
    Wirklich hammer! Genau mein Geschmack! Tolle Kulissen, Casting, Requisiten und du hast definitiv ein Auge für deine Modelle... :)

    Grüße aus Freiburg,
    Fabio.
  • Bilderjunge 11. Oktober 2010, 13:40

    wow... deine bilder sind allesamt atemraubend
  • Petra Deutsch 12. Juni 2010, 22:03

    Immer wieder schön deine Bilder zu betrachten ..... Danke für die Veröffentlichung
  • Akuma san 10. April 2010, 7:53

    Bin begeistert, hab Dich auf orange !

    LG
    Tom Ray
  • Thom Thom 24. Februar 2010, 14:28

    selbständiger fotograf seit 3 jahren - wow - ich bin sprachlos - super schöne und sehr gefühlvolle bilder
    viel erfolg weiterhin und lass deinen ideen weiterhin freien lauf!
    vlg tt
  • Linda Pleis 20. Februar 2010, 15:01

    DANKE DANKE DANKE! Endlich habe ich für 365 Tage neue Desktophintergründe.

    Riiiiiesigen Respekt, deine BIlder hauen mich um!
  • cosmosgirl 29. Januar 2010, 19:39

    Bist schon bei mir auf orange, aber deine neuen Arbeiten habe ich erst jetzt gesehen, shame on me!

    Deine Modelle sind absolute Oberliga!

    Claudia
  • maryholiday 3. November 2009, 17:04

    klick!
  • Martin Korte 2. November 2009, 1:30

    Hallo Martin,hab Deine Bilder "durchgestöbert" und war begeistert.Musste mich gleich zwischen mehreren Bildern für ein Stern entscheiden.Respekt!!!
    LG MK
  • S a m a n t h a 14. September 2009, 0:16

    Orange!!!!

    LG
    Sam
  • Volker 11. September 2009, 13:46

    Hallo,

    total geniale Arbeiten, die Du hier präsentierst !
    Daran kann man sich gar nicht genug sattsehen !!!

    Gruß
    Volker
  • runn3r-fr34k 26. Juni 2009, 18:41

    hi steffen,
    na, wie läuft's?
    hab mir gerade mit begeisterung deine neue fotoserie "kriegsspiele" angeschaut! von der thematik her muss ich mich meinem vorredner anschließen: etwas gewöhnungsbedürftig, aber technisch echt super gemacht!
    bis dann mal!

    gruß kevin
  • herr greg 26. Juni 2009, 11:58

    Hallo Steffen, bin durch Zufall auf Dein Profil gestoßen, freue mich aber, es entdeckt zu haben. Deine Bilder sind durch die Bank faszinierend und ästhetisch.
    Besonders gut gefällt mir, dass Du des Öfteren Bilder und Stile aus vergangenen Tagen aus Politik und Showbusiness zitierst, allerdings glaube ich auch, dass Du Dich dabei in Bereiche vorwagst, die manchem missfallen. So gibt es Bilder, die mich optisch an Leni Riefenstahl erinnern und auch deine aktuelle Serie verbindet Kritik am Krieg mit z.T. heroischen Männerposen. Ich persönlich betrachte sie in erster Linie unter dem fototechnischen Aspekt und da gibt es bei Dir eine Menge zu lernen, wie mir scheint. Viele Grüße, Gregor
  • 140 0
  • 289 925
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse