Steffen Leubner


kostenloses Benutzerkonto, Ballenstedt
[fc-user:666589]

Über mich

Ich selbst fange gerade erst an mich dem Thema Fotografie zu nähern.


Lieblingsmotive: Landschaftsmotive,Nachtaufnahmen, Ruinenn sonsten noch keine genauere Festlegung.

Also ich bin auch nur ein Hobby-Knipser also nicht gleich in der Luft zerreißen. Bin für ernstgemeinte und konstruktive Kritik und Anregungen gern offen.


Zitat:
Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein
technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (A. Feininger)

Kommentare 9

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 13:26

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Dennis Becher 11. August 2007, 12:23

    Hallo Steffen,

    danke für die Anmerkung. Wenn man bedenkt, dass das Foto spontan ausm Stehgreif entstanden ist kommt deine Anmerkung sogar noch besser an...

    Schönen Gruß Dennis
  • JAAR 30. Dezember 2005, 9:36



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 15. Dezember 2005, 3:44


    Wow....danke dir für deine netten Anmerkungen. ;-))
    Freut mich sehr.....
    Aber von einer Expertin...bin ich noch weit entfernt. Ich steck immer noch in den Anfängen....
    Noch eine schöne Nacht für dich.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 30. November 2005, 1:03

    Hallo Steffen ,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung unter mein Bild.
    Freu mich .
    Hoffe wieder von dir zu lesen.
    Eine schöne Nacht noch. :-))
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 29. November 2005, 16:35

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Maren Arndt 28. November 2005, 11:14

    Hallo Steffen!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • Claus Anders 28. November 2005, 10:30


    ein herzliches Willkommen hier in der FC
    ich wünsche Dir recht viel Spass bei Deinem Hobby
    und gute Nerven, denn hier sind auch ne Menge
    " Na Ja ´s " unterwegs.
    Guts Licht und persönlich alles Gute wünscht Dir
    von Herzen der
    Claus
  • Michael MS65 28. November 2005, 1:15

    Herzlich willkommen in der fc, viel Spass hier und viele schöne Fotos von Dir ! Einen guten Anfang hast du ja bereits gemacht !

    LG Michael
  • 2 13
  • 75 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse