Steffen Jung


kostenloses Benutzerkonto, Berlin und Frankfurt am Main
[fc-user:2949]

Über mich

Hallo.

Ich stelle hier nicht mein Best-of zur Schau, sondern Bilder, bei denen ich mich über vernünftige - gerne auch kritische - Anmerkungen sehr freuen würde.

Mein eigentliches Thema sind Portraits, meist nur vom Kopf und dann auch noch eng geschnitten. Einige solche sind hier zu sehen.

Ich fotografiere. Das heißt, ich "schreibe mit Licht", nicht mit Photoshop. Ich gebe mir Mühe bevor ich auf den Auslöser drücke und verbringe nicht die folgende Nacht damit verhunzte Aufnahmen brauchbar zu machen.

Ich werde hier auch nicht mit meiner Ausrüstung prahlen. Der Fotograf macht das Bild, nicht die Kamera. Ich habe bereits meinen Kleinwagen investiert und stelle fest, dass diese teuren Dinger keine Bilder von ganz alleine machen.

Allseits "Gut Licht!",
Steff.

Teaser:
Lost in (white) Space
Lost in (white) Space
Steffen Jung

Kommentare 4

  • samuel b. 28. November 2007, 17:37

    tja, bin gespannt, was noch kommen wird. die letzten haben mir jedenfalls recht gut gefallen. setzt dich mal auf meine liste, dass mir keins verloren geht.
    gruß
    leo
  • Model Tom S. 21. März 2007, 1:56

    Hey Steffen,

    wollte mich nochmal für das großartige Shooting bedanken. Hat echt Spaß gemacht, mit euch beiden zusammenzuarbeiten, und ich bin begeistert vom Ergebnis. Vielleicht sieht man ja bald mal mehr von euren Aktionen.

    Grüße . . . Tom
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 23. Januar 2007, 21:32

    Hallo Steff,

    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil, hat mich sehr gefreut.

    Hoffe wir lesen uns in Zukunft öfter.

    Auch schon mal meinen ersten Account angeschaut?

    LG Arno
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
  • Glücks. Keks 20. Januar 2007, 19:11

    danke, dass du mich und meine bilder verteidigst!

    und gleichzeitig herlich willkommen in der FC

    hallo!

    schöne porträts weiter so

    der paul
  • 8 3
  • 101 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse