Steffen Hilbert


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:2485488]

Über mich

Meine Heimatstadt ist Frankfurt am Main. Ich versuche auch bei City- Bildern ein Bezug zur Jahreszeit herzustellen und mit den natürlichen Lichtverhältnissen zu arbeiten. Meine Motive die ich wiederholt aufsuche sind in Frankfurt am Main, Rothenburg ob der Tauber, Burg Eltz Castle Rheinland-Pfalz, Wetzlar und Leiden/ Niederlande.

Kommentare 9

  • A K W 23. April 2021, 22:38

    Besten Dank für deinen netten Kommentar. LG Arno
    Pfahlbauten Unteruhldingen
    Pfahlbauten Unteruhldingen
    A K W
  • Ulrich Krauß 28. Februar 2021, 23:07

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinem Kommentar zu meinen Fotos -Panorama Spitalviertel- und -Wehrkirche Sankt Wolfgang- und -Häuser am Marktplatz- und -Ratstrinkstube- und -Fachwerkhaus aus der Hafengasse- und -Markusturm mit Röderbogen- und Stöberleinturm mit Stadtmauer- und -Arkadenhalle- und -Figurenbeet im Burggarten- und -Rothenburg im Frost- und -Rothenburg ein anderer Blick- und -Rathausturm und Türme der Sankt-Jakobs-Kirche-. Ich habe jetzt in der Fotoschule der Fotocommunity die Fotolocation Rothenburg ob der Tauber fertiggestellt. Schau doch mal rein. LG Ulrich
  • P. Nix 6. Februar 2021, 12:48

    Hallo Steffen, vielen Dank für Dein Lob. Ich bin schon gespannt auf weitere Aufnahmen von Frankfurt.
    Viele Grüße Peter
  • jc.lorenz 2. Februar 2021, 19:39

    Lieben Dank für Dein Lob für die „Seespiegelung“
    Liebe Grüsse 
    JC
  • mehrchen82 23. Januar 2021, 7:34

    vielen Dank Für dein Lob!
     ich wünsche dir viel Spaß hier, und viele schöne Fotos!
    Lg
  • jc.lorenz 22. Januar 2021, 12:42

    Deine stimmungsvollen „Waldbilder“ gefallen mir gut.
    Salve JC
  • jc.lorenz 22. Januar 2021, 12:40

    Auch einen lieben Dank für Dein Lob zu „Stromboli“.
    Grüsse Dich aus der Schweiz.
    JC
  • jc.lorenz 22. Januar 2021, 12:38

    Ein Dankeschön für Dein Lob zu „See-Abendstimmung".
    Liebe Grüsse 
    JC
  • Schneider Hannelore 16. Januar 2021, 10:56

    Herzlich willkommen in der FC. Dein Einstand hier ist doch schon gut gelungen. Ich bin mal gespannt auf weitere Bilder von Dir..
    LG Hannelore
  • 4 0
  • 54 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 7500