Steffen Hackländer


kostenloses Benutzerkonto, Südwesten
[fc-user:836676]

Über mich

Steffen Hackländer

Hallo, als begeisterter Hobby-Fotograf - wohnhaft im schönen Badnerland- habe ich mich nun auch der "fotocommunity" angeschlossen, wo ich mir schon so manchen Tipp geholt habe und sicher noch holen werde. Ich bin daher für jede Kritik sehr dankbar!
Seit früher Jugend widme ich mich der Fotogtrafie, erst ananlog, seit einem Jahr auch digital. Meine Lieblingsmotive sind Blumen, Tiere, Menschen und Landschaften. Als Kameras benutze ich eine Minolta 7000i mit verschiedenen Wechselobjektiven und eine Panasonic DMC FZ 20. Obwohl auch an Ausstellungen schon erfolgreich, möchte ich den Hobbystatus nicht verlassen. Spass und Freude mit anderen Gleichgesinnten überwiegen. Aus diesem Blickwinkel werde ich auch entsprechende Kritiken betrachten.
  • 1 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse