Steffen Bürkle (stevie)


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:994428]

Über mich

Wer Lust hat was zu schreiben, ist herzlich dazu eingeladen.
Wer nicht, darf es auch gerne lassen.

Kommentare 4

  • Michael M.Baeck 31. Oktober 2007, 10:49

    Hi!
    Muss bzw. ich will ja mal vielen Dank sagen für das riesenkompliment in meinem Profil: Danke *g*


    habe gerade mal deinen Profiltext gelesen...
    ob Bilder wie du sagst 'brauchbar' sind, wirst du vermutl. genau hier nicht erfahren.
    Mach die Bilder wie sie dir gefallen

    bzw. Änderungsvorschläge sind manchmal durchaus interessant zum probieren, nur wenn mir das Ergebnis nicht gefällt dann vergess' ichs wieder und lass es wie es ist

    Sind schließlich deine Bilder


    Gruß
    Michbaeck
  • Kurt Salzmann 23. August 2007, 12:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Jutta.M. 25. Juli 2007, 17:29

    Hallo Steffen, auch ich begrüße dich hier im Club der Fotoverrückten, bin heute über deine Barcelona-Fotos gestolpert und werde sicher wieder bei dir hereinschauen.
    Ich wünsche dir viele Kontakte und regen Austausch hier.
    Liebe Grüße aus dem Westzipfel bei Aachen
    von Jutta
  • Joachim Maas 25. Juli 2007, 16:28

    Guten Morgen Steffen,

    würde ich wenn ich könnte, doch du hast dieses Foto gemacht, ich finde ... sehr gut gelungen. Freue mich auf weitere Fotos von dir, soll heißen, ich schaue ab und an mal vorbei! Natürlich wünsche ich dir in der FC viele gute Bilder, nette Ideen und geniale Tipps.

    Lieben Gruß Joachim
  • 5 7
  • 112 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse