Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

StefanG.photography


Free Mitglied
[fc-user:2388072]

Über mich

Ich lasse Bilder sprechen. Das kann ich am besten

Hi!
Mein Name ist Stefan.
Ich bin Fotograf aus dem schönen Ginsheim
Ich bin nicht das erste mal hier.

Ich habe vor einigen Jahren die FC aus div. Gründen verlassen.
Jetzt habe ich aber wieder richtig Lust auf die Gemeinde.

Ich tue mir hier richtig schwer mit der Klassifizierung.
Profi, Amateur …
Ich verdiene mein Geld mit der Fotografie. ( Profi )
Ich decke aber nicht alle Bereiche in der Fotografie ab. In vielen Dingen bin ich einfach nur Amateur.
Ich tue mir auch sehr schwer mit den EXIF Daten. Da sind viele ganz scharf drauf.
Ich finde aber, die sagen nichts aus.
Ich mache die meisten Fotos in meinem Studio. Da kommt Licht zum Einsatz . Der Abstand zum Objekt, der Abstand zum Hintergrund spielen eine große Rolle.Die Bilder werden bearbeitet, nachgeschärft…

Wenn jemand Fragen zu meinen Bildern hat, der kann mich sehr gerne fragen. Du bekommst auch garantiert eine Antwort.
Ich denke, darum sind wir hier.
Wenn jemand meine Arbeiten nicht mag, der klickt einfach weiter. So mache ich das auch.
Wenn mir was gefällt, dann lass ich auch gerne was da.

So, mehr is nich.
Gruß Stefan

Kommentare 6

  • Bob PhotoAnima 2. April 2019, 22:22

    Hallo Stefan

    Hab jetzt was nach deiner Vorlage nachgemacht. Hab dich natürlich erwähnt. Leider kann ich den Link in der Beschreibung nicht setzen. Hab es dann als Kommentar drin. Also den Link zu deiner natürlich besseren Variante.

    Hier mein Versuch:
    Kleines Experiment
    Kleines Experiment
    Bob PhotoAnima
  • wkbilder 28. März 2019, 15:32

    alles was du hier zeigst ist mehr als gelungen, super ideen und klasse umsetzung, lg peter
  • Sybille Lünemann 27. März 2019, 12:23

    Hallo Stefan,
    ich möchte mich für deine vielen Lobe bedanken. Natürlich habe ich auch einen Blick
    auf deine Bilder geworfen. Was heißt hier:"Mehr is nich" ?? Da is ne ganze Menge!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüß die Chefs von mir. Meine Chefin wirft mir 
    gerade einen vielsagenden Blick zu....Mittagszeit!
    Liebe Grüße,
    Sybille
  • Tina-79 20. März 2019, 19:28

    Hallo Stefan herzlichen Dank für deine Lobe. LG Tina
  • BJ 20. März 2019, 1:46

    Hi Stefan, deine Bilder sind sehr schön und prof. für mich . Ich hoffe ich komme auch irgend wann in deine Klasse  , das wird aber noch dauern. VG B.
  • Thomas Bamberger 15. März 2019, 11:05

    Hallo Stefan.
    Zu jedem deiner Bilder könnte ich jetzt eine positive Anmerkung schreiben.
    Das ist mir jedoch zu viel Arbeit. ;-)
    Ich finde dein Portfolio spannend, abwechslungsreich, inspirierend, professionell umgesetzt ...
    Da bleib ich mal dran.
    Bin gespannt auf weitere tolle Fotos von dir.
    VG Thomas
  • 52 0
  • 196 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)