Über mich

Member of Fotokollektiv Schweiz

Kommentare 7

  • bernhardrekus 3. Mai 2026, 19:56

    Hallo Stefan,
    insbesondere Deine Winterfotos, auch einige ältere, beeindrucken mich sehr.
    Bravo!
  • criscros 5. März 2026, 18:51

    Hallo stefanel,
    Danke Dir für Deine, wohlgemeinte, Kritik an meinen Fotos!
    Wie Du hoffentlich bemerkt hast, bewege ich mich eher in der Streetfotographie!
    ...also nicht Alles perfekt, sondern der Augenblick zählt!!
    Habe auch in Deiner Seite gestöbert!
    Absolut profimäßig, teilweise plakativ und immer im besten Licht!

    Beste Grüße,    criscros
  • COGU 8. Februar 2026, 19:18

    Hallo,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • Silvana04 5. August 2023, 13:25

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, wenn dir meine Fotos so gefallen. Das Lob kann ich nur zurückgeben! Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und tolle Fotos :-) LG Silvi
  • Manfred Kramber 9. November 2019, 19:50

    ....ein total geiles Colorkey.....extrem gut.....
  • teddynash 28. März 2015, 18:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 26. März 2015, 22:39

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Rotkehlchen (Erithacus rubecula) III
    Rotkehlchen (Erithacus rubecula) III
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Favoriten

    33 / 37
  • Kommentare

    273 / 179
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Profi

Ausrüstung

Nikon D850
Nikon D3X
Nikkor 14-24
Nikkor 24-70
Nikkor 70-200
Sony a7RV
Zeiss 24-70
Zeiss 35
Zeiss 28
SEL1224GM
SEL2470GM
SEL70200GM