Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

stefanboekenkamp


Basic Mitglied, Bielefeld - Mitte
[fc-user:2410976]

Über mich

Wenn du heute aufgibst weißt du nicht ob du es Morgen geschafft hättest

Mein Name ist Stefan, bin 50 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Die Liebe zur Fotografie habe ich eigentlich schon immer gehabt. Verstärkt und Intensiver wurde sie 2015, als ich die Diagnose Darmkrebs bekam und 2016 noch eine Lebermetastase. Die Fotografie, hat mir geholfen dem Alltag und Stress zu entfliehen für die Zeit wo ich unterwegs bin in der Natur. Ich kann so abschalten und mich um die schönen dinge kümmern um sie mit der Kamera einzufangen. Ich habe gemerkt das ich meine Umwelt, seit dem ganz anders wahrnehme, ich achte mehr auf Farben und Details und sehe Sachen, die ich vielleicht vorher gar nicht so wahrgenommen hätte. Fotografieren tue ich eigentlich alles, aber meine größte Leidenschaft ist die Nachtfotografie, ich liebe es mit den Lichtern und Farben zu spielen, und eventuelle Spiegelungen mit einzufangen. Die Fotografie macht mir wahnsinnig viel Freude und ist mittlerweile ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben geworden. Viele Grüße Stefan

Kommentare 1

  • Erwendor 6. September 2019, 15:15

    Hallo Stefan, ich hatte mir eben ein paar Fotos von neuen Mitgliedern angeschaut und bin immer wieder bei deinen Fotos gelandet. Du hast ein tolles Auge für schöne Motive und ich werde dir folgen. LG Werner
  • 3 4
  • 33 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Z7