Stefan W K


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1076459]

Über mich

Was gibt es zu schreiben?
Ich zähle mich seit ca. 25 Jahren zu dem Kreise der Hobbyfotografen, die im Urlaub, auf Familienfesten, Besuch im Tierpark u.ä. den Foto auspacken und abstauben. Einige Einsätze hatte ich auch schon im Rahmen bestimmter Themen innerhalb unseres ortsansässigen Fotoclubs.
Meine Lieblingsmotive sind meine Kinder (die zwischenzeitlich aufgrund ihres Alters nicht mehr so vom Ablichten begeistert sind), Landschafts- und Detailaufnahmen.
Mein Equipment kann vielleicht nicht mit dem vieler anderer Fotografen mithalten, aber ich glaube ein gutes Auge für die Motive ersetzt viele Pixel.

Kommentare 7

  • Carsten-Wittig 29. Januar 2008, 20:08

    Danke für Deine Anmerkung an meinem Bild.
    Damit deine Suzi nich so alleine da steht :-)



    MfG Carsten
  • Stefan W K 26. Januar 2008, 12:16

    Ps. Da ich meine "Suzi" fotogener finde, habe ich von ihr ein Bild eingestellt ;.)
  • Stuard in Berlin 23. November 2007, 13:01

    Herzlich Willkommen in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht& Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG Stud.
  • Karl R. H. 22. November 2007, 16:50

    Servus Stefan!

    Das ist aber eine Freude :-)))
    Viel Spaß und gute Bilder!!!

    Lieber Gruß + Ciao
    Karl
  • -P H F- 22. November 2007, 10:59

    Hallo Stefan!
    Willkommen bei der FC !
    Wünsche dir recht viele Anmerkungen und viele Kontakte!
    Grüsse aus GE - Peter!
  • Herbert int Zandt 22. November 2007, 10:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spaß in dieser Gemeinschaft, nette Bekanntschaften sowie beim fotografieren eine ruhige Hand und viel Licht.
    Viele Grüße
    Herbert
    gute Nacht...
    gute Nacht...
    Herbert int Zandt

  • Wolfgang Berner 21. November 2007, 17:08

    Hallo Stefan,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Sonnenuntergang bei Zingst
    Sonnenuntergang bei Zingst
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 36 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse