Stefan. Stern


Premium (Basic), Lauchringen
[fc-user:583452]

Über mich

Habe mich schon seit längerer Zeit für die Fotografie interessiert und bin Anfang 2005 mit einer analogen Spiegelreflex eingestiegen. Mittlerweile darf ich eine EOS 50D und ein paar feine Objektive mein Eigen nennen.

Leider bin ich beruflich und ehrenamtlich so eingespannt, dass kaum Zeit zum Fotografieren bleibt...


Eins meiner Favoriten:

sur le toit de la samaritaine
sur le toit de la samaritaine
Dagmar Kesting

Kommentare 4

  • Cornelia Garcia 6. November 2006, 8:19

    Hi Stefan,
    so trifft man die alten Kehler wieder. Finde auch, dass du Fotos von Christoph gut geworden sind.
    Viel Spaß hier in der Community.
    Ich fotografiere bisher auch analog, ist dann echt noch mehr Aufwand. Werde mir wohl demnächste eine digitale Spiegelreflex kaufen.
    Gruß Conny
  • ...Evelyn... 8. Juni 2005, 16:16

    Na, dann sind wir ja gespannt auf Deine Bilder. Scannst Du dann alles ein, wenn Du analog fotografierst? Doppelte Arbeit! Gruß, Evelyn
  • Brigitte S 8. Juni 2005, 16:07

    hey danke und willkommen

    ja titel sind was tolles:o)
  • Claus Weisenböhler 7. Juni 2005, 19:17

    Na ... viel steht hier ja noch nicht ! Dann heiße ich Dich hier herzlich willkommen und bedanke mich gleichzeitig für Deine Anmerkung zu meiner Libelle. Viel Spaß in der FC
    LG Claus

Kenntnisse