Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan seventyfour


Premium (Basic), Wunstorf
[fc-user:2310717]

Über mich

Hallo Community,
Nach meinem analogen Beginn, habe ich vor vielen Jahren die Kamera an den berühmten Nagel gehängt.
Mittlerweile habe ich Umstieg in die digitale Welt längst hinter mich gebracht und mich in diversen Bereichen mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg ausprobiert.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man nicht mehr alleine seine Bilder am Rechner betrachten möchte oder auch ständig als "Fotosingle" los ziehen mag.
Kurzum,.... Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen und natürlich zu eingestellten Bildern (seien sie nun geknippst oder fotografiert *grins*) viele Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder Meinungen zu erhalten um sich auszutauschen.

Allzeit genügend Licht,......

Stefan

Kommentare 9

  • Gisela A. 12. April 2018, 19:22

    Hallo Stefan,Danke das du meine Kommentare lobst,darüber habe ich mich gefreut.
    Ich schreibe gern ein Kommentar wenn mir ein Foto gefällt,auch lobe ich,aber meine Feststellung ist,daß oftmals zu schnell gelobt wird.Vielleicht irre ich mich auch.
    Liebe Grüße von Gisela
  • MIWAHO 12. Februar 2018, 16:12

    Hallo Stefan
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Das Spiegelbild".
    Freud mich das es jemand gelällt.
    VG Michael
    Das Spiegelbild
    Das Spiegelbild
    MIWAHO
  • Dan Brand Lee 30. November 2017, 19:35

    Hallo Stefan, danke für deinen Kommentar. Leider mache ich das viel zu wenig (bei anderen reinschauen und etwas kommentieren), weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt. Dazu kommt, dass ich der Meinung bin, dass man sein Ding durchziehen und nicht zu viel nach Links und Rechts schauen sollte. Ich vertrete die wahrscheinlich überholte Meinung, dass sich Qualität irgend einmal schon durchsetzen sollte, aber heute kann man da wohl ohne Networking sehr lange warten...
    Also, nicht beirren lassen und ebenfalls immer gut Licht, denn Fotografieren ist ganz einfach, man muss nur sehen lernen und das Licht verstehen...
  • HorstK-Foto 20. Oktober 2017, 18:27

    Hallo Stefan, danke für das Interesse
    VG Horst
  • Jürgen Hamela 20. Oktober 2017, 17:20

    Hallo Stefan,
    danke für die Anmerkung und willkommen in der FC.
    Gruß
    Jürgen
  • Bernd Hohnstock 2. Oktober 2017, 9:17

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
     Elfia Arcen 2017 ......
    Elfia Arcen 2017 ......
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Bernd Hohnstock 2. Oktober 2017, 9:17

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
     Elfia Arcen 2017 ......
    Elfia Arcen 2017 ......
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Stefan Karl1969 23. September 2017, 12:55

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut darüber.
    Hamburg Dockland - Der Hafen steht Kopf
    Hamburg Dockland - Der Hafen steht Kopf
    Stefan Karl1969

    Dir auch viel Spaß hier in der Community. Gruß, Stefan :-)
  • Herlinde 19. September 2017, 12:38

    Hallo Stefan, herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Freunde und natürlich immer gut Licht.
    LG. Herlinde,
  • 4 0
  • 121 528
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CANON EOS 1100D
CANON EOS 600D
Tamron 18mm - 200mm
Canon 17mm - 50mm
WalimexPro Fish Eye 8mm